Hi! Brauche mal eurer Fachwissen: Hab vor mir nen Audiobahn Sub zu holen und zwar den AW152T. Hab hier auch schon gelesen das Ihr Audiobahn für nicht so den Hammer haltet aber mir kommt es auch sehr auf die Optik an. Meine Frage ist mit was für ner Endstufe ich den am besten betreibe und wie das Gehäuse aussehen sollte. Wollte eigentlich das Volumen von der Reserveradwanne meines MK6 nutzen. Musikrichtung ist hauptsächlich HipHop. Hier mal ein Link zum Sub: http://free.pages.at/reduziert24/index.html/html/woofer.html THX schonmal für Eure hilfe.
hm...schau dich mal bei Powerbass um noch relativ unbekannte Marke, weil erst seit letztem Jahr in D erhältlich, aber die Powercompany führt die und die Woofer sollen fürs Geld echt gut sein. Vor allem auch optik mäßig Infos auf www.chpw.de
Naja was soll es im gesamten denn kosten..sprich subwoofer und endstufe? Man brauch keinen audiobahn zu kaufen wenn man optik brauch.. Gibt viele schicke sachen..Atomic,MDS,SPL-Dynamics ,Powerbass ,Hollywood,Rockford Fosgate...usw.. Da gibt es sehr viele Bässe die für Hip Hop sehr gut geeignet sind. Kannst mri auch ne pn schreiben wenn du lust hast.