Hallo zusammen!!! Mal eine kleine fragen an die Experten unter Euch, taugen die Kabel etwas von Audiopipe??? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht, oder sind die nicht der rede wert??? Hier mal eine Alte eBay Auktion damit ihr Euch mal ein Bild von machen könnt, um was es sich dabei Handelt ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...83655761&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1 <--- Es soll jetzt nicht das Abgebildete Kabel sein was ich mir evtl zulegen will, es sollte schon ein 35qmm sein... Danke schonmal im vorraus, Greetz Cap.Futura.
hm..noch nie gehört...aber gibt ja vieles was ich noch nid kenne bei Stromkabel gibts keine so großen Unterschiede was den Klang angeht die Kabel von Sinus Live sind günstig, aber dennoch sehr gut, da sie flexibel sind...oder Kabel von Basic oder Alfatec
ich hab genau das angebotenen kabel st drinn. Bin damit eigentlich zu frieden. Nur nmit der batterie klemme konte ich nix anfangen und die sicherung hab ich durch eine nicht ganz so über deimensonierte getauscht. Mitlerweise is ein chinch kabel durch meie eigene dummheit kaput weil cih es am stecker zu arg geknickt wurde. Deslhal is mein hecksystem jetz offline wovon ich eh nix merke
Selbst gehört habe ich noch keines der genannten Kabel... das Basic Extreme Now Noise ...öhm Low Noise ist aber ein sehr gutes Kabel (kenne ein paar User davon). Monitor baut auch keine schlechten Sachen und auch das Dietz sollte dem Audiopipe überlegen sein.