Hallo ! Habt Ihr bei Eurem Car-Audiosystem 4500 auch schon das Problem mit kopiergeschützten CD's festgestellt? Meiner verweigert entweder komplett oder vergnügt sich mit nur einem Lied von 22. :vogelzei: Und das allerschlimmste ist, daß der popelhafte, ordinäre Serien-Opelradio meines Freundes alles "frisst". Kann man den FoFi Radio nicht irgendwie "überreden" (Firmware etc.). Greetz
bedank dich bei der musik industrie und jag die CD druchn brenner, die kopie solte problemlos laufen. Ach ne is ja jetzt auch verboten. Bring die CD zurück und kauf die titel einzeln im netzt. Wenn du die CD schon länger hast gibts keine andere legale möglichkeit die musik im auto zu hören als die titel nochma einzeln im netzt zu kaufen. :vogelzei:
Welche? Wo soll ich anfangen? Also z. B. Robbie Williams - Escapology, Seeed - Musik Monks, div. Bravo Hits und andere Sampler... Zurückgegeben hab ich schon einige, allerdings gibt's doch hin und wieder CD's, die ich gerne hätte. Lustigerweise läuft die "Robbie Williams - Live" problemlos, da kein Kopierschutz. Wohl doch was gelernt! Mir geht es eigentlich nur darum, auch kopiergeschützte CD's problemlos abspielen zu können. Über den Kopierschutz an sich mag ich mich schon gar nicht mehr aufregen. Gibt's denn keine Möglichkeit für ein Firmware-Update???