Moinsen da ich nun vermehrt mit dem fofi unterwegs bin, brauche ich auch angemessenen sound. hab nen mp3-radio drin und wollte nun wissen welche teile ihr mir empfehlen würdet, also lautsprecher, endstufe.... mfg
Was für Musik hörst du? Wieviel willst du ausgeben? Was soll die Anlage nachher (nur bissi mehr Musik, richtig geiler Klang, Bass ???)
hallo also größtenteils höre ich rap ála 2pac also preislich soll das ganze in einem rahmen liegen, motorrad kostet schon genug. also sie soll nach und nach schon was hergeben, also kräftiger bass ist wichtig, hätte auch gerne hinten noch zwie lautsprecher udn dementsprechen ne 4-kanal endstufe. mfg
Nenn mal ne ungefähre €-Zahl... 4-Kanal ist dafür gut, aber vergiss das mit den LAUTSPRECHERN (Boxen ist ein Sport ). Investier das Geld lieber in ein ordentliches Compo-System für Vorne. Oder fang erstmal damit an die Türen zu dämmen. So kannst du schon einiges an Klang aus den Serienlautsprechern rausholen... In diesem Sinne:
damit dann am besten einen lokalen händler aufsuchen, sich beraten lassen und im eigenen auto probehören... bringt dir sicherlich mehr als irgendwelche standard empfehlungen!
ja wenn ich bock hätte mcih feinst übern tishc ziehen zu lassen würde ich das so machen der könnte mir irgendwelche teile empfehlen, nur referezen von anderen die davon nicht profitieren würden hab ich dann nicht deshalb frage ich hier ruhigen gewissens nach STANDARDEMPFEHLUNGEN
Standartempfehlungen kann dir wohl keiner geben, nur dir von bestimmten produkten abraten, oder sagen, dass das und das Produkt für einen selbst als gut empfunden wird. Wieso bist du denn der Meinung, dass dich ein Lokaler Händler über den Tisch ziehen wird. Bei einem vernünftigen Car-Hifi-Händler wirst du dir die LS mindestens anhören können ( evtl sogar im eigenen Auto ) und vorallem mit der Musik die du gerne hörst ( am besten eigene CD mitbringen ). Dieser kann dir dann auch ein auf deinen Geldbeutel zugeschnittenes Paket schnüren bei dem du auch das bekommst, was du dir angehört hast. ( Selber hören ist SEHR wichtig ) Ich bin zB mit meinem Next ALS13com Frontsystem zufrieden ( dieses wird allerdings nicht mehr gebaut ).