Hey hab ma wieder nen Fiesta gefaked diesmal nen MK6 schauts euch an original: Fake: dann gebt ma eure kritik ab
ich versteh zwar in sachen qualität eines fakes ned viel bzw hab da keine ahnung.... ....aber ich find den fake cool was ich persönlich noch gut finden würde, wären ein anderes spiegel-design und klarglas-scheinwerfer (wobei ich die form und das design der scheinwerfer selbst sehr interessant finde) RESPEKT mfg, dano
vielen dank naja das mit den spiegeln das hab ich mir auch noch überlegt aber hab das dann doch sein lassen
soooooooo mein senf dazu *G* sind nur paar kleinigkeiten: 1. am frontgitter unten links ist ne kleine unstimmigkeit 2. die felgen sind unscharf 3. kotflügel vorne unsauber (weißes kleines eck) Edit: ok seh grad ist im original auch so.... 4. beim hinteren reifen - ist das ein schatten daneben oder ein versuch breitreifen draus zumachen? auf jeden fall ist da ein eck im reifen 5. unterm auto beim schatten ist ein lichtblitz drin vom unsauberen ausschneiden bzw. beim tieferlegen passiert
Gefällt mir, echt interessant, aber das Plastik an Spiegeln etc. find ich komisch. Hat jemand ne Ahnung was das Original für Nebelscheinwerfer hat? Ist ja ein vFL mit runden, aber nicht den originalen und auch nicht den Nachrüstsatz von Hella.
Sehr sehr schöner Fake. Jetzt noch ein bissl was, was mir als Nichtfaker auffällt: 1. Zwar vorne am Kotflügel nicht das weisse Eck, aber ein wenig unter der Lücke. Da ist ne Ecke drin. Ist nicht ganz Rund. 2. Vielleicht ne Kurzstabantenne? 3. Ne Tönung? Finde es aber aufjedenfall ein sehr gelungener Fake! Gefällt mir sehr gut :ja: LG Jenny
Design und Idee sind top bei dem Fake. Sehr schön gemacht.:klatsch: Spiegel hätt ich evtl auch lackiert oder so, des Plastik kommt nich gut.