geh wieder auf die tuningworl dieses jahr und wollte da vielleich bissel einkaufen ein gewinde, ein auspuff und lichter soll ich das machen oder nicht? hab gehört da gibt es einen preisvorteil
Warum solltest du Preisvorteile nicht nutzen?? Natürlich sollte man die regulären Preise und andere Angebote schon vorher kennen, sonst ist ein vermeintliches Schnäppchen schonmal gar keines. Ich habe letztes Jahr auf der Motorshow einen wirklich super Preis für etwas angeboten bekommen (mußte mich aus anderen Gründen dagegen entscheiden). Ich hätte über 250 Euro gespart. Oder zum Beispiel habe ich vorletztes Jahr dort ein neues Lenkrad gekauft und 25 Euro gespart. Ist auch Geld.
da kannst du auf jedne fall kohle sparen mustt nur handeln wie aufm türkischen basar .... gruß torsten
und schreib dir auch die Preise von der Konkurrenz auf, mit den Preisne kannst du die ggf auch runterhandeln..weil bevor die dich die sachen bei den andren kaufen lassen geben sie's dir noch ein bißle billiger..aber untergrenzen haben die auch
auf den messen mußte aber immer darauf achten das du wirklich nen richtigen kaufbeleg und sämtliche papiere bekommst.oft sind einege sachen schon geöffnet worden um sie vorzuzeigen.wenn du an sowas gerätst is das gelaufe und beschaffen der gutachten,garantiekarten usw echt nervig gruß jan
Die Sachen die du auf der Tuningworld in Friedrichhafen kaufen kannst sind rar gesäht, Ich war letztes Jarh schon und musste leider festestellen, genau diese Sachen die ich wollte gab es nicht und FK oder bsp. Remus, hatten gar nix am Start und wenn waren es nur Sachen für Golf ect. Kleinteile wie Spurverbreiterung bekommst da aber die is net wirklich billiger Aber ich Versuch dieses Jahr wieder mein Glück Also hau rein MFG Speedfight007
Naja, ich habe mich auffer Motorshow nach Preisen für Gewindefahrwerke erkundigt, und die waren deutlich teuerer als im Netz...
Messepreise sind meist noch viel zu teuer und dabei scheint es egal zu sein auf welcher Messe man ist. Auf der Jagdmesse in Dortmund wurden auch Preise genannt, die fern von gut und böse sind, da konnte jeder normale Waffenladen drunter bleiben hier im Ort. :-?
kommt immer drauf an.. besorgt euch halt vorher die billigsten preise, die ihr irgendwoe zahlen würdet und zieht dann los! hab schon öfters von preisen gehört, da kriegt man die teile als händler auch nicht billiger eingekauft :evil:
Naja, vorrätig haben die zwar nicht immer alles, aber ich habe dieses Jahr z.B. Distanzscheiben bei FK gekauft. Die waren zwar nicht vorrätig, aber ich habe sie zum Messepreis (10% auf Katalog) und VSK-frei bestellen können. Ist auch Geld.
Also dass es auf der Tuningworld fast nur Teile für VW und Opel gibt, kann ich bestätigen! Aber bei nem Fahrwerk dürftest du schon was finden. Wie schon gesagt, die Katalog- oder Onlinepreise aufschreiben, hinrennen und sagen dass du es zu dem Preis bekommen könntest und das Teil dann günstiger mitnehmen. Wenn die nicht mitmachen, sind sie selber Schuld
schon, auf jeden fall preise aufschreiben, vor allem die von der konkurenz dann zum andren stand rennen und sagen, bei denen kreig ichs aber für 50 weniger