Hallo Leute! Wie oben schon steht verlasse ich den MK3 bereich! Mein mk3 1,8 16v hat den geist auf gegeben, war gerade aufm weg zum tüv um mein gewinde eintragen zu lassen und da passierte es! Kolbenfresser! :Heul: :Heul: :Heul: Voll zum heulen! Habe mir nun einen Fiesta St 150 gekauft! Es ist das facelift modell! Werde mich hier im mk3 bereich noch ab und zu blicken lassen und werde wieder voll da sein wenn ich ein courier gefunden habe! Als mal danke an die die mir hier geholfen haben! Bis demnächst dann! MFG
Ou maan... das tut mir echt Leid... Aber wirst sicher schnell Gefallen an deinem neuen Flitzer finden.
ich hätte ehrlich gesagt nen neuen motor verbaut... zumal du ja scheinbar gerade nen neues gewinde gekauft hast... das bekommste nicht mehr zu dem preis los, für den du es gekauft hast...
Hier scheinen ja einige echt Kohle ohne Ende zu haben. So nach dem Motto "mein Motor ist gerade kaputt gegangen also kauf ich mir mal SO EBEN nen Fiesta ST" Hallo...???
Erstmal mein Beileid zum Koblenfresser ... Bezüglich dem Courier ... was genau suchste da denn? Komplettes auto welches direkt fahrbereit ist, oder eher zum aufbauen??
doch die beziehung war tiefgründig! Hab ja auch genug geld reingesteckt! Es ist zwar schade drum aber ich habe keine lust mehr zum motorwechsel! Wenn ihn ja einer von euch haben will soll er sich melden! Mein st ist in 7 wochen da! Ich bau mir aber ein courier auf!
trotzdem bissl krank... wer hatn bitte ~18t € locker um sich n ST zu krallen und fährt noch n MK3 ? Verrückte Welt! Gruß, Stefan
wieso krank? der mk3 hat mir noch am besten gefallen! Und als er mir die woche kaputt gegangen ist war ich beim ford händler habe dann den st probe gefahren und mcih gleich in ihn verliebt! Und da gerade ein bausaparvertrag ausgelaufen ist hab cih zugeschlagen! Und ich hohle mir ja definitiv nochmals einen mk3 eben nur ein courier! und den bau ich auch wieder von grund auf wie mein 1,8 auch!
sollen se alle man kaufen... ich persönlich würde mir niemals nen neuwagen kaufen... kaufste heute nen st für ~18ooo €... in 2 jahren bekommste das dingens ohne probleme für ~12ooo €, wenn nicht sogar billiger... daher hätte ich keine lust, auf den krassen wertverlust der ersten jahre... aber jedem das seine...
Wo kommste denn ungefähr her?! Vll. lohnts sich ja deinen kleinen zu schlachten *g* Bezüglich dem Courier ... In welchem zustand sollte der denn sein? Vielleicht kann ich da was für dich klar machen!
Neidisch? ...also wenn die Kohle da ist, warum denn net? In ein neueres Modell ist das Geld sicher besser angelegt als in einen mindestens 10 Jahre alten Rosthobel. Kommt halt auch ein wenig auf die Substanz drumherum an, aber im Grunde werden die Autos mit zunehmendem Alter immer mehr zur Sparbüchse ohne Boden. Schade natürlich um das Fahrwerk, aber wenn sonst nix weiter dran war... na und? Vielmehr sollte man sich die Frage stellen, ob es Sinn macht, daß hier so viele Leute in einen 10 Jahre alten Kleinwagen noch Unsummen von Geld investieren, wenn dieser sowieso irgendwann dem Tode geweiht ist. Und mal ehrlich, bis auf wenige Exemplare hier im Board werden die Dinger doch eh bloß verheizt. Da stellt sich echt die Frage ob man mehr als das Nötigste in so ein Auto buttern sollte. Und wer will schon Fiestafahrer for Life sein oder werden? Mit dem ST hatter die nächsten Jahre sicherlich erstmal ein wenig Ruhe. Glückwunsch zum Neukauf! MfG, Waldguru
Voll und ganz zustimm! Seit wann wird in nem Autoforum über Geld geredet? Soweit kommt's noch! Trennen wir die Foren am besten noch in Armen- und Reichenbereiche...:gruebel: Viel Glück und natürlich Spaß mit dem ST!!! :toll: