So da ich nen großen Mitteilungsdrang habe :konfuzi: Mir ist gerade ne Golf muhkuh hinten rein gesemmelt und das im Urlaub. :Heul: das für mich lustige is nur das es zum 3ten mal nen Golf war der mir reingefahren ist und immer nen 4er und ich muss jetz wieder mit Firmenwagen rumfahren(Golf V:Heul Kofferraumklappe,stossi und kotflügel haben was abbekommen.. würd schön teuer ?!?!?!?!? hach ja :Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul:
mein Beileid, hattest du die ST Teile schon drangepflanzt? Wenn nicht hast du ja nochmal glück gehabt und bekommst für die kaputte Heckstossie noch ordentlich Kohle
so lange sie schuld ist und zahlt.... und wenn de ne gute werkstatt hast dann ordern die dir gleich mal ne ST Schürze anstatt die Originale 0815 Stossi ... so wie es bei mir gemacht wurde!
Meine "Faulheit" lohnt sich manchmal doch :konfuzi: Naja roll nachher mal bei Ford ran und guck mal was das kostet Melka: pls auf PN bzw i-mehl antworten
Wieso hat der Kotflügel den bei nem auffahrunfall was abbekommen...??? Oder meinst du das Seitenteil...???
na ick mein das teil hinten kA wie das heißt da wo der einfüllstutzen für den tank ist .. wurde die stoss ran gedrückt und is nen bissl lack ab und evtl verzogen mal gucken nachher..kofferaum lässt sich auch nicht öffnen :-(
War eben beim Ford Händler meines Vertrauens Ford sollte mal nen Kundenrabatt Karte für *2 im Monat in die Werkstatt fahrer* im ANgebot haben 8) Naja jedenfalls meinte der das ich mit ziemlich viel rechnen muss..aber genaueres bezüglich des preises sagt er mir dann wenn es repariert ist Werkstattersatz wagen wird nen Mondeo oder S-Max .. die anderen sind bis auf die nächsten 3 Monate schon ausgebucht MfG TiM
So smax vor der tür.. meine st stossis kommen ran.. + neuer grill + neuer einparkhilfe .. wurde mir von ford angeboten und da sagt man ja nicht nein 8) also pünktlich zum abzelten wieder on the road ansonsten komm ich mit smax hin *hehe*
Wollt schon sagen, deine Signatur strotzt ja auf einmal nur so vor zu verkaufenden Stoßstangen... Ich hab hier mal ein Zitat von dir aus dem "Einparkhilfe nachrüsten"-Thread: "Sorry, aber wer beim FoFi ne einparkhilfe brauch sollte vllt lieber smart fahren *gemeinist* Ich mein ist ne schöne sache aber sowas brauch man doch nun echt nicht .. wozu habt ihr spiegel :konfuzi:" Aber wie heißt es so schön: Einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul." Aber lass bloß die Sensoren lackieren, bei den ST-Stoßstangen sieht es sonst nicht besonders gut aus...
Joa find sie nicht toll aber steigert den wert des autos nen bissl mit dem lackieren muss ich noch klären..8)
Sooo also abzelten fällt auch ins wasser .. Hatte ihn gestern abgegeben und sollte heute fertig werden. Aber nein .. mehr schaden als gedacht .. also kriege ich ihn erst montag wieder .. weil noch gelackt werden muss usw. und das beste ist der s-max war nur bis heute und am we ist er schon vermietet sprich anderer wagen...drei mal dürft ihr raten .. es war nix anders mehr da als nen f******* ka .. so eine dre*** kiste :Heul::Heul::Heul::Heul::Heul: habe mein kleinen FoFi kurz gesehen .. vordere stossi schon dran .. sieht richtig geil aus ich kann mit meinen 2metern leider nicht im ka sitzen .. 3ter gang anfahren ist schon geil .. ka ist einfach nur .. kann man nicht in worte fassen :Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul::Heul: Aber S-Max ist genial .. muss ich mal noch anfügen :herz:
war nix anderes mehr da ... war alles raus ... naja habe ja zum glück noch nen 5er golf als firmenwagen .. steht der ka halt bis montag hier rum
@ Einparkhilfe (offtopic): Es gibt ne Art Band, welches hinter die Stosi kommt und dann den gleichen zweck erfüllt wie die sensoren! Sehen tuts amn aber nicht! **TOP** (offtopic ende)
ei dann lass den elihweigen doch stehn und kassier dafür das geld! die sollen danne infach ne rechnung dafür austellen!
Sooo auto wieder da..geile sache...morgen kommen fotos So hat jemand noch ne idee wegen auspuff ... biegen und edelstahlrohr ranknallen ?