moin leute, ich habe mir aufkleber gekauft nun die frage wie bringt man die am besten an ohne das es blasen gibt?! ich will die aufkleber am lack anbringen!? bin dankbar für eure tipps
nimmst du eine sprüh flasche wie man sie zum blumen besprühen hat nimmst destilliertes (wichtig!!!) wasser und tust in einen liter 3 tropfen spülmittel rein. dann sprühst du den aufkleber ein ganz leicht und das auto wo du sie anbringen willst dann machst du stück für stück mit einer rackel und streichst die luftblasen raus. (natürlich vorher auto waschen ) den aufkleber immer nur ca 40-50cm drauftun am besten schneidest du immer nur eben 40 bis 50 cm von der folie ab und brigst stück für stück auf dein auto auf. ach ja wenn du mal wirklich eine luftblase drin haben solltest was du nicht mehr raus kriegst nimm ne nadel und stich ein ganz kleines loch durch den aufkleber und dann streichst eben das wasser für das loch raus. alleine brauchst dus gar nicht probieren mußte zu zweit sein!!!
Eigentlich ist schon alles gesagt rost: Solltest nur darauf achten, dass deine Scheibe richtig sauber ist ... keinen Fettfilm etc. Eventuell solltest du vorher die Scheibe noch mit etwas Waschbenzin o.ä. säubern. Rein Interesse halber, was soll den für ein Aufklber auf die Scheibe?
lies dir mal den ersten post durch, dann wirste feststellen, das garnicht auf die scheiben kommt, sondern auf den lack