Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Fiesta gekauft, leider hat der Wagen vom Werk aus schon diese nicht schönen Aufkleber an den Seiten. Wie bekommt man die am besten runter ohne das man hinterher jede Stelle sieht wo mal ein Aufkleber war. Vielen Dank für eure Hilfe.
mit heißluftfön bischen warm machen und dann abziehen. klebstoffreste mit aufkleberentferner/radiergummi/etc... wegmachen und anschließend schön drüberpolieren.
wenn du pech hast isses so schlimm wie bei mir. da hat sich der Kleber der aufkleber in den lack gefressen. nun sind zwar die aufkleber weg, aber ich hab sehr tiefe spuren, die man auch noch sieht. sieht aus wie gebrandmarkt
HI Ich habe gute erfahrungen mit dem 3M Radiergummi!! Einfach in die bohrmasch. einspannen, drüberschrubben und wech ich der aufkleber!! (Der Lack wird nicht besch.) mfG Boerg
Tuts auch mit Teer-Entferner von "SONAX" ! Hab bei meinen Chianti die Bäumekes an den Seiten abgemacht! Is ne scheiss arbeit! Dafür siehts aber nachher besser aus!