hallo hab mir gestern nene 1.4er bj.90 gekauft.. der hat an der seite aufklaber (standartmässig drauf glaub ich) wollte wissen ob man die rückstandaslos entfernen kann ( also das man nicht emrh sieht das mal welche drauf warn.. hab mal was von nem heissen fön etc. gehört... ps: hab in der suche nix gefunden danke!
Hi, hol dir einfach in einem Baumarkt einen Klebstoffentferner. Damit habe ich auch die Aufkleber auf meinem Fiesta rückstandslos abbekommen. Gruß Alex
Das mit den Fön hab ich auch versucht aber mit dem Klebstoffentferner gings echt optimal ab, danach einfach wenn die Aufkleber weg sind drüberpolieren und fertig.
ok danke.. hab aber angst das der lack unter den aufklebern dunkler ist als oben weil die wahrschl. schonj 14 jahre drauf sind... wie war des bei dir??
Bei mir wars so, aber nachdem ich das Auto gründlich poliert habe sieht man nun gar nicht mehr das da mal Aufkleber waren.
Bei mir wars so, aber nachdem ich das Auto gründlich poliert habe sieht man nun gar nicht mehr das da mal Aufkleber waren.
jo oder nimm teerentferner oder Reinigungsbenzin aber vorsichtig sein mit dme zeug am besten gleich wieder mit wasser abspülen! Reinigungsbenzin würde ich als letzte möglichkeit nemmen