Jo das is wie beschrieben - Schellen bis Kat alle auf, das Ding ganz nach oben drehn und schön festziehen. Wenns schon am zusammengammeln is, zu zweit drunter arbeiten dann wird das schon. Wenn alles wieder passt nen schweißpunkt drauf und alles is tuti. Sollten die Schellen gammlig sein - knall neue drunter.
Schellen sind in ordnung . Ok ich versuchs mal alleine wenns nicht klappen sollte hol ich mir einen bei Danke nochmal
allerdings ist der Effekt geil wenn du Nachts fährst und die Funken tanzen auf deinem Diffusor wenn der Fiesta tief ist und aufsetzt.Aber ansonsten absolutes Fiesta Problem
hatte ich auch das problem hab die schellen gelöst und einfach etwas dran gedreht bis er oben drann sitzt festhalten und dann die schellen wieder ordentlich festziehen
hat aber auch nen Nachteil mit dem Funkenflug: Blech wird immer dünner !! werde heute auf die Grube müssen . Wagen hochbocken und schellen lössen fällt flach. Ich komme nicht gut an die verschraubung dran.
Im Schöne Farbe Thread gings ja auch mal um diese Problematik. Karre gescheit aufbocken und mitn kleinen Wagenheber den Auspuff direkt vor dem 90-Grad-Bogen bis an den Unterboden drücken. Dann vorne die Schelle wieder festziehen. Geht super, auch ohne Grube. Guckst Du:
Kann ich dir ebenfals so emfehlen. Habe es selber gemacht und saß dann mit 60mm Rohrdicke besser, als so manche Serienauspuffanlage.;-)
So nach langem Telefonieren stellte sich raus dass heute keiner der Kumpels Zeit hatte auch der nicht mit der Grube (am sonntag irgendwie auch verständlich) Also musste ich improviesieren!! Hab mir 2 Unterstellböcke mit Höhenverstellung geholt. Ratsche mit 18er Nuss Wagenheber Ab Auf nen Feldweg und Wagen hochgebockt dann Schellen gelöst und auspuff mittels Wagenheber (wie mk2 16V beschrieben hat) hochgedrückt. Der Pott hängt zwar nicht ganz in der vertiefung (ca 4cm davon weg) aber jetzt setz ich zumindest nichtmehr damit auf. Nach ein paar Pics die meine Freundin gemacht hat: (Stoßstange ist zum lackieren runter kommt wieder drauf)
Für gewöhnlich legt man sich mit dem rücken nach unten unters auto. deine cam is echt grottig... mal gespannt wie lang das hält und warum aufm fledweg ?
Ja aber ich bin nunmal anders:lol: ich weiß dass die grottig ist irgenwann gönn ich mir mal ne neue. weil ich zwar auf dem land wohne aber da hab ich keine möglichkeiten sowas zu machen . Sprich weder garage , scheune oder halle