Hallo, weiß jemand wann das Auftakttreffen der Carsanovas in Osnabrück ist? Sollte so Anfang Mai sein.
ja das wäre mal gut zu wissen wann. ich hab bis jetzt auch noch nichts gelesen auf der seite von denen steht leider nichts
Sowie ich bis jetzt informiert bin, fällt es wohl aufgrund privater Gründe aus. Nähere Einzelheiten werde ich aber nicht bekannt geben!
Sag nur nicht es gibt dort auch noch interne Streitereien. :gruebel: Das ist irgendwie bei einigen Clubs in letzter Zeit so ein Problem. :think:
Sorry ich möchte mich da aber gerne zurückhalten, da ich die Infos aus zweiter Hand habe, von jemanden der mit dem Gründer sehr gut befreundet ist. Und private Gründe bleiben eben private Gründe und müssen nicht unbedingt nach außen getragen werden. Entweder der Club bzw. dessen Chef nimmt auf der HP persönlich Stellung dazu warum noch kein Termin fürs Treffen bekannt ist oder jemand schickt einfach mal ne Mail hin.
Wenn ich diesbezüglich was neues habe, werde ich hier informieren. Egal obs nun endgültig abgesagt wird oder am Ende doch stattfindet.
Zur Info das Treffen fällt aus! habs aus erster hand das Treffen wird dieses jahr nicht stadtfinden soll aber 2011 wieder los gehen:B
Ich glaub aber nicht das Himmelfahrt dieses Jahr wieder in Magdeburg ist. War doch voriges Jahr am Mondsee in Hohenmölden. Ham die das schon wieder nach Magdeburg zurückverlegt?
Habe noch ein Treffen in dem Zeitraum gefunden http://ford-freunde-osnabrueck.de.tl/Treffen-%26-Termine.htm Vielleicht sieht man sich