Moin, zurzeit spielen sich wirre Gedanken in meinem Kopf ab Also ich hab einen Fiesta mk4 5 Türer..hätte aber gernen einen 3 Türer oO Nun sagte mein Lackierer und Karosserie Kerl zu mir...mach doch einfach hinten die Türen dicht...sprich dichtschweißen und spachteln.. Gute Idee oder nicht? Lg
Wenn dir die Arbeit und das Design gefällt ... kannste es machen lassen . Musst dann halt auch die Sitze Innen tauschen oder auf 2 Sitzer Umbauen Es gab auch mal FakeBilder zu dem Thema ....
Da die Türen vom 5-Türen ja kürzer sind, wird der Einstieg auf die Rückbank scho a bisserl schwierig. Ned dass einer stecken bleibt.
Tipp eh drauf das wenn er die FakeBilder sieht wird er es sein lassen ... schaut Optisch nämlich ... naja aus
Hi, ich habe auf einen Markenoffenem Treffen letztens einen Kadett oder Astra gesehn, da wurde ein 5 Türer umgebaut. Aber man hat es halt immer gesehn Vielleicht finde ich davon Bilder...
das problem besteht dann aber weiterhin mit der scheibe...wenn die mal einer kaputt macht bekommste keine neue rein...weil die schraube für den steg war ja oben
2 lösungen hätte ich da 1. kauf dir nen 3 türer oder.... 2. ...... makrolon scheiben hinten rein und nieten greetz raphael
Gestern hatte ein Kollege von mir noch eine Gute Idee...die Scheiben auf 2% tönen und die griffe wegmachen...