langsam verzweifle ich daran ..obwoh nu ziemlich viel neu is ( zahnriehmen ,kat,kupplung) weiß nich worans es liegt ..das kommt mir nich so ganz xr2i like vor kann man nich auch den motor an sich reinigen ? da setzt sich doch bestimmt auch gut dreck und all so mist ab oder ?? danke schon mal ... 8)
Haste nich nen anderen XR2i im bekanntenkreis den du mal fahren könntest zum vergleich??? Is Kompression OK? Haste mal den Fehlerspeicher ausgelesen?? Hab bei ford mal für 12€ meine Motorregelung überprüfen lassen. Kann vielleicht auch ein ganz banaler schlauch sein der mucken macht.....
ne leider nich ....kenn hier kein der einen fährt!! also kann man zu ford gehn und die gucken sich das mal durch??? hab ja auch nich s die ahnung vom motor!!! werkstatt sollte ich wohl mal machen ... oder hat jemand andrere ideen??
ne leider nich ....kenn hier kein der einen fährt!! also kann man zu ford gehn und die gucken sich das mal durch??? hab ja auch nich s die ahnung vom motor!!! werkstatt sollte ich wohl mal machen ... oder hat jemand andrere ideen??
Ich hatte ja das Prob mit dem Ruß am heck. Hab die Ventilschaftdichtungen in Auftrag gegeben. Der Meister meinte se könnten auch noch das Motormanagment prüfen (ob er zu fett läuft etc.) hatt bei mir 12€ und ein paar zerquetschte gekostet. Is denk ich mal einfach Steuergerät auslesen. Vielleicht bringt das ja neue erkenntnisse. Toi Toi Toi *ganzdolldaumendrück*
alles klar ich werd ma nachfragen was dat hier bei ford kostet !! wer berichten .... die 12euro hab ich auch gerade noch