Hallo zusammen, da ich im Moment wieder richtig Spass am Schrauben gefunden habe, hab ich einige Fragen. 1. Hat jemand eine Anleitung wie ich das komplette Armaturenbrett heraussnehmen kann? Mittelkonsole hab ich bereits was gefunden, nur armaturen brett nicht 2. Kennt jemand die Spezifikationen die die Schalter an der Mittelkonsole erfuellen muessen (also Schaltspannund & Schaltstrom)? Wuerde da naemlich gerne andere (kippschalter) einbauen. Meine die knoeppe fuer nebelschlussleuchte usw) Danke schonmal.
Armaturenbrett is mit zwei Schrauben links und rechts bei der Türdichtung, Drei Schrauben direkt unter der Frontscheibe verschraubt. Außerdem sind die Kabel an einer Stange vom Ama-brett befestigt. Hab aber mal gehört das man die nich mit Ausbauen muss. Hab bei mir damals alles raus. Natürlich müssen Uhr, Leuchtweitenverstellung, Alles Schalter und so vorher ausgebaut werden
ich hab bei meinem alten das graue gegen ein schwarzes ama brett augetauscht und muss sagen, dass das zu machen ist, auch wenn man davon echt 0 Ahnung hat. Musst dir nur merken, wo alle Kabel und Stecker hinkommen. Gruß Chris
Und Lenkrad ausbauen nicht vergessen. Bei Airbag besondere Rücksicht. Stromaufnahme der Verbraucher kann man an den Sicherungen mutmaßen.