Auspuff ausbrennen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von 2001er FOFI, 17. Juli 2005.

1. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Ey sorry wie doof bist du eig. ?

Ich glaube der einzige der sich hier lächerlich macht bist du!!!

Genauso einen wie dich müßen die Grünen am Arsch kriegen mal schauen ob dann immer noch so dumm daher redest ;-) :wink:

2. cyber

cyber Forums Fortgeschrittene(r)

Er weiss halt noch nicht wie das ist wenn man am Sonntag früh um 8Uhr zur Nachschulung antanzt, und zusätzlich noch den Betrag, den annähernd sein Auto wert ist, an den Staatsapperat abdrücken zu müssen.

3. White-Fiesta

White-Fiesta Forums Semi-Profi

Warum regt ihr euch alle so auf, soll doch jeder machen was er denkt!
    Ich weiß das alles an meinem Baby Eingetragen ist, außer der ESD!
    Und wegen dem zieht dich kein Grüner zur DEKRA u.ä.(Mängelschein fertig wenn überhaupt, kann ja auch durchgerostet sein)!

Schlimmer finde ich die Leute (möchte keine Namen nennen) die denken sie könnten alles umbauen und ändern und sich dann wundern wenn die Kiste an Ort und stelle stillgelegt wird! Mit nem eigenbau ESD gefärdet ihr keine anderen Verkehrsteilnehmer, denkt mal darüber nach!!!

MfG

P.S. ein TÜV`iger ESD ist in Planung

4. FiEsTa-DU

FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

hmmm also viele verschiedene meinungen....viele verschiedene ansichten....also wohl alles ganz normal;-)...der eine macht es so der andere eben so...bei dem einem in der gegend sind die bullen öfters am anhalten beim anderen weniger....ich sage nur machen lassen abwarten...entweder es geht gut oder halt nicht....

5. max177

max177 Gast

okay...

wenn ihr meint ich bin dumm...jut...

denk du mal nach was du hier sagst...ich lasse mich doch nich von euhc kloppis beleidigen..

nachschulung...am arsch kriegen...

na dank...penner...

ich bin raus, auf so flachwichser wie euch hab ich keinen bock...

noch nen *ficker* für euch beide...danke tschüss...auf wiedersehen...ich such mir leute, die vernünftig reden können!

zur der sache mit dem ESD, meiner is orginal...aber chill mal, habt eh mehr ahnung von meinen wagen als ich...;)

ich mag leute wie euch...

so schön 9 mal klug...

freak....IHR REGT MICH AUF...

6. SaphirRS

SaphirRS Forums Bewohner(in)

Ey du kleiner Gangster komm mal wieder runter von deinem 50 cent Trip!

Du stiftest hier andere an was illegales zu tuen und betitelst die jenigen die nich so DUMM sind sich son Mist ans Auto zu bauen damit wie lächerlich die doch dann sind !!!!

Kapierst nich das es um deinen Beitrag ging du kleines Kind, aber damit hast ja voll bestätigt was ich mir von vorn herein gedacht habe :toll: !!! Rofl

Ach ja um auf deine mail zurückzukommen können uns gern treffen !!!!

Und dann?

rofl

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  7. Xaero

Xaero Forums Inventar

Also man macht sich lächerlich wenn man kein Bock hat sich wegen nicht eingetragener Sachen am Arsch kriegen zu lassen? So ähnlich hab ich damals mit 15 auch gedacht als ich noch Roller frisiert hab. Naja, der Spaß hat mich nachher was um die 2.000€ und zwei Jahre warten auf Führerschein gekostet. Ich denk mal Auto stilllegen, Gutachter, Anzeige, Nachschulung, ... wird auch nicht viel weniger kosten...

8. FiEsTa-DU

FiEsTa-DU Forums Fortgeschrittene(r)

hmmm wieso denn aufregen hier??? jeder sollte mal einfach seine erfarhrungen machen...;-)

9. max177

max177 Gast

gegen erfahrungen sammeln ist nix einzu wenden,

mich aber von jmd runtermachen lasse ich nich...

okay. ja...ich bin erst 18...SCHLIMM? bin ich deswegen dumm? nen kind? hallo?

ich frag mich grade was das soll...

ich sage nicht das andere "was illegales machen" sollen...nur sollte man nicht von etwas reden wovon man keine ahnung hat...und auf gott machen!

ich hab KEINEN ausgebrannten auspuff...;) aber scheint ja eh als versteht hier keiner was ich sagen will...

@ saphirRS: willst dich mit mir treffen? tzz...lass mal...ich soll kritik vertragen? okay, dann nimms zurück das du mich dumm genannt hast, und was nich noch so alles in deinen beiträgen steht! wäre nen anfang, das du dir auch an deine eigenen nase fässt, wenn ich es deiner meinung nach auch tun soll...

mir wurd immer gesagt "man hat sich im forum zu benehmen" oder "wer andere beleidigt muss mit abmahnungen rechnen"

okay...scheit hier anders zu sein...

ich sags noch mal deutlich:

JEDER IST FÜR SEIN HANDELN SELBER VERANTWORTLICH

ich sage NICHT das man ausbrennen MUSS
    jedoch habe ich das mitn paar freunden auch schon gemacht und es klang gut, und auch wenn man damit ein intaktes teil zerstört, hat man guten sound für lau, oder alles versaut!
    selbst dann is man um ne erfahrung reicher, und kann sein geld innen sport ESD investieren!

und einige von uns sind nicht wesentlich älter als ich, würde mir hier nen 50 jähriger sagen, das ich anders denken soll und selber auffe fressen fallen sol, okay! aber sowas muss ich mir nicht bieten lassen...und vllt kennt jeder von uns §1 grundgesetz: die würde ist unantastbar.
    ???
    tut mir leid das ich nur nen mensch bin, der sich nun mal drüber aufregt wenner sich anhören muss, dasser ja dumm sei, und ja von den bullen geschnappt werden solle!
    ich seh meinen fehler das ich nicht grade höflich gekontert habe ein! aber, ich finde ich habe mich zurecht aufgeregt!

zu sowas sagt man dann also nix?

hmmm....wenn cih weiter suche finde ich bestimmt noch mehr...

die sind dann also auch alle dumm?! wenn ich dich recht verstehe? will dich keineswegs fertig machen, nur versteh mal, das ich es NICHT auf mir sitzen lasse, das ich dumm bin! würdest du das?

ich meine, sry das ich mich verteidige und das nicht einfach hinnehme, aber:

warum können die kritisieren ohne zu beleidigen?

------------

hast recht, ich bin dumm! ;) weil ich denke, das man das auch ohne den anderen mit sprüchen zu zu texten klären kann!

hätten wirs damit dann geklärt? guter kompromiss: du nimmst deins zurück, ich meins!?

10. nerBie

nerBie Forums Bewohner(in)

fiesta-dieter, sag du doch auch mal was!:)

du merkst leider gar nichts mehr.
    klar, alle andeen sind gegen dich und DU als 18-jähriger bist das unschuldslamm.
    ja nee, is klar..:roll: