also ich habe heute mein auspuff montiert und vor dem vsd hängt das rohr ziemlich weit runna und der schlecift wie kann ich das hinbekommen das der nich so weit runnahängt. ich hoffe ihr koennt mir helfen.
Servus! das gleiche probleme hatte ich auch,bin heut bei meinem kumpel in die werkstatt und haben den auf der bühne gerichtet!schellen locker machen so drehen das er passt und wieder anziehen,hängt jetzt ziemlich gut,schlägt nirgends an,alles top!haben das erst nur in der garage versucht,mit hochgebocktem auto.wird aber nix.... gruß kevin
jap da such dir mal ne bühne,da müsste das denke ich mal in den griff zu kriegen sein...meiner hing nämlich auch so tief,da bin ich kaum aus der garage rausgekomm...*schleif schleif* und draußen war er...
jo fahr auf ne bühne oder ein paar böcke richte den aus und setzt am besten zwei schweispunkte auf dei verbindungsstellen, denn der auspuff verdreht sich sonst wieder. gruß torsten
so ich hab das jezz gemacht hab die karre hochgebockt dann mit nem rangierwagenheber das rohr auf die position gedrückt wos hin soll dann die schellen wieder fest gezogen und das sitzt wie angegossen mal sehen wenn sich das wieder losrappelt dann mach ich das ma mit den schweißpunkten
bis jezz sitzt er noch so wie ich es vorhin gemacht hab und waren viel schlaglöcher bis jezz auf meinen wegen