MOIN MOIN liebe fiesta fahrer ich habe da ma 2 kleine fragen die mich pisaken 1. ich hab mir nen entschaldämpfer von remus gehollt so ist ja schön und gut leider is das nich sooo laut wie ich es will da ist meine frage was ich da noch machen kann habe gehört es gibt einen sport vsd und un dund vileicht könnt ihr mir da helfen . 2. wie teuer ist es ungefähr die lester frontschürze lackieren zu lassen in panther schwarz mfg marc euer fiesta freak :B:
Hallo, das VSD ist leider im StV verboten Lackierung sollte so bei um die 100-150 Euro liegen, wenn du keine besonderen Beziehungen zu deinem Lackierer pflegst. viele grüße thilo
das hab ich aber anders gelesen der sport vorschaldämpfer von stoffler racing und der von bastuck hat jeweils ne abe die frage ist nur ob das passt auf den remus und wie das klingt
Entschuldigung hab mich verlesen die VSD´s sind natürlich legal, es gibt auch gewisse VSD Ersatzrohre dort entfällt der VSD ganz, diese sind nicht erlaubt, ob sie auf deinen Endtopf passen weis ich nicht würd ich einfach mal nachmessen und mit den Daten dann bei Bastuk anrufen viele grüße thilo
Sorry, aber das ist leider nichtmehr so. Selbst für den Stoffler Frontspoileransatz wollen die schon 70 Euro haben. Und darunter geht erst recht nix !!! Ich war bei 5 verschiedenen lackern und die preise schwankten alle, jedoch nix unter 70 Euro. Also die lesterfront würd dich zwischen 200 - 300 Euro kosten, bei ner metalliclackierung. die ist ja nichtmal grundiert.
Hallo Tuiti, sorry kann ja auch nur das wiedergeben, was ich damals bezahlt hab und für das AVB Heck hab ich 200 bezahlt mit Rechnung. Dann denk ich mal das er für die Frontschürze ansatzweise das selbe bezahlen sollte, wenns andereswo so viel teurer ist dann muss ich mich wohl vertan haben. viele grüße
hey sorry aber grundieren könnt ihr un wirklich selber machen. dazu braucht man nicht wirklich fachkentnisse
joar danke für die antworten für die schürze nur leider weis ich immer noch nich wo ich son sport vsd her kriege oder so wär voll nett wenn ihr mir die frage noch beantworten könntet
hallo bei www.tuning2.de kannst du die komplette Bastuk nur den VSD oder das Ersatzrohr einzelt bestellen. Ruf aber vorher an, ob der VSD auf deinen Endtopf passt, die Jungs dort wissen bescheid und helfen gerne. viele grüße