könnt man da nicht auch als basis z.b. nen grades stück und 2 x 60° bögen oder so nehmen? denke mal 2x 90° wird nicht? oder was bräuchte man, damits optimal passt??
ich würd mir n paar Rohrbögen besorgen, also 2 x 90 grad und oder 2 mal 60Grad oder so und nochn stück gerades rohr. und natürlich die Rohrschellen. Und dann würde ich das anheben und schauen und anpassen bei bedarf. und halt dann in stücken zusammenschweissen. Denke nicht das dir da jemand genaue maße geben kann
tja wer schön sein will. Ich hab so Teile zwar im Gschäft aber leider sind die zu dickwandig. Folglich wäre so ein Roh für in die mitte legen viiieeel zu schwer. weiln 2"Rohr mit ner 3,2mm wandstärke ist schwer :-?
mmmhhhh, weiss garnicht, was wir hier inner firma für ne wandstärken verwenden.. muss ich nochmal genau gucken gehen was für ne wanddicke mag so ne 2,5" auspuffanlage denn so ungefähr normalerweise haben? :gruebel:
stimmt ja habs verwechselt. wir ham im Gschäft 2" Rohr und das hat nen aussen durchmesser von 60,3mm und sowas passiert mir