Auspuff is ab was nun?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von Island Driver, 18. Februar 2007.

1. TS
    Island Driver

Island Driver Forums Neuling

Naja auf den Bild erkennt man es nich so gut... aba da is nichts mehr mit übergangslösung.... der hängt so ca. 3cm übern boden...

wollte eigentlich noch ein bild anhängen aus der nähe vom MSD über imagehack aba naja geht gerade nich kp warum

2. Bassdruck

Bassdruck Forums Anfänger(in)

Ja kauf dir bei Ebay für 50€ nen ganz neuen (ab Kat) und dazu 2 Schellen und evtl. Haltegummis (wenn unbrauchbar). Dann fährste in die Werkstatt knallst den 30€ aufn Tisch und sagst: Mach mal ...

Oder du machst es selber. Bleibt dir überlassen. ...

3. FrauHolle

FrauHolle Forums Inventar Forenspender

Dann sagt der zu Dir:

"Mach ich nicht mein Freundchen weil ich auf die Teile die ich einbaue, Garantie geben muß und das hier ist ein Fremdteil, womöglich noch aus ebay..."

4. Bassdruck

Bassdruck Forums Anfänger(in)

Dann fährst du zu der falschen Werkstatt. Ich war bei einer Werkstatt, (meine Stammwerkstatt, keine freie Werkstatt) und die haben mir nen Preis gesagt, war mir zu teuer. Dann habe ich zu denen gesagt ich kauf mir den bei Ebay und ihr macht mir den drunter. Ging klar ... :kippe:

5. TS
    Island Driver

Island Driver Forums Neuling

naja ich mach das mit einen bekannten von mir der hat ne grube und is gelernter kfzler also daran soll es wohl nicht scheiter da er auch bei ford gelernt hat ;-)