Servus, mein flexrohr ist nicht mehr ganz fit und bissl undicht(glaube ich) ..Ansonsten ist eine mongoose ab kat verbaut. MEIN PROBLEM: ...Normalerweisen icht besonders laut.GEstern von der einen auf die andere sekunde klang verändert.Richig "schön" laut und ein toller klang.Naja,karre abgestellt drunter geschaut nix auffälliges feststellen können... Heute morgen wieder...also der klang war immer noch so "gut." Und dann eben aufeinmal wieder weg....:wand::think: hängt das vtl. irgendwie mit dem defekten flexrohr zusammen?! mfg Tim
hmm naja bin jetz heute nochwas unterwegs gewesen und im mom hält er die lautstärke... Und flexrohr ist auch aufjedenfall im "innenleben" hinüber... mfg Tim
dann musst du es ja sowieso tauschen, wenns kaputt ist! wenn das geräusch immernoch da ist, suchste weiter! :think:
wenn die teile defekt sind, wird er lauter. mach dir also keine hoffungen, dass das leise vom kaputten flexrohr kommt. wenn alles repariert ist, wird´s wieder leiser.
denke ich nicht.Da mehr hi rausgeblasen wird. ISt shcon klar das wenn der sons am pott oder so undicht wär lesier werden würde.NAja abwarten. mfg Tim