wie is das mitm auspuff der geht ja auch irgendwann ma durcj oder?? hab nur das gefühl da er son bisschen stotterig "pustet"...woran kann das liegen .vl kommt dadurch auch leistungsverlust??! hab zwar gegen nen polo gewonnen aber das war auch knapp...weiß nich worans liegt! :evil: sportauspuff is in planung
also stottern vom auspuff her kenne ich auch nicht, wenn denn wird das wohl am "triebwerk" liegen gruss Tobi
Du hast mit den 105 Ps gegen nen Polo verloren??? Kenn mich mit den Polo Motoren ned aus, aber war das en getunter? Hab mir eigentlich mehr von den XR2i Motoren erwartet... Oder war das einer der sportlichen Polos`??
die neuen polos gibts doch 115ps,oder? EDIT: die gehen bis 131PS und sogar drüber,aber nur der hier: :rofl: http://www.mobile.de/SIDJcEGkxjW4Le...h=pkw&id=11111111136851277&top=1&
nein hab doch gesagt hab gewonnen und getunt war der auch .... nur war uich nich so schnell....naja der motor klingt "eigentlich" ganz gut füe sein alter wie gesagt im anderen thread von mir is mein standgas halt auch sehr knapp!!! ABER mal was anderes hab mom so bikllige fulda reifen drauf hab auch das gefühl das die gut km/h kosten kann doch gut angehen oder!?
ich hab schon gegen nen polo abgeloost. un mein 1.6er rennt eigentlich ganz gut. War aber nen etwas ältere polo, stand auch nichts drauf was drinn ist.