auspuff sound im mk6

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von vallmont1976, 28. Juni 2006.

1. Bender

Bender Gast

lol war doch nur spass, is ja nur ein 1.4er^^ mir gefiel halt nur das leise blubern bei drehzahl abfall^^:wink:

2. Meiner Blubbert auch, aber legal und laut......:p

3. mangei

mangei Gast

Hi!

Schau mal auf der Remus Website (www.Remus.at) nach, da gibt es ESD mit
    Soundfiles für den Fofi. Man kann zwischen Serien- und Remusklang umschalten.
    Die Remusdämpfer sind zwar nicht laut, haben aber einen absolut tiefen Klang.

Gruß
    mangei

4. serpent

serpent Forums Mythos

Den hört man nur fast garnicht, also Remus ist nicht zu empfehlen.

5. Bender

Bender Gast

nicht wieder vorurteilen und mies machen, es gibts auch leute die es dezent mögen^^

6. Iggy

Iggy Forums Bewohner(in)

understatement-projekt^^
    Ne, aber ehrlich. Hab schon von vielen gehört wie achso toll ihre Anlage sein soll, und Edelstahl und GruppeA, und blablabla.
    Und wenn ich die gleiche Anlage an nem Auto gehört hab, dachte ich nur: Ist das jetzt euer Ernst?
    Hab Bendis ESD schon live gehört und da kam schon mehr raus als bei manch anderem mit seiner High-End-Auspuffanlage

7. Loder for life.....:p

Ich weiß immer noch net, wie man nen Spunfile on stellt.....:wink:

8. FoFi2003black

FoFi2003black Forums Profi

hast du bereits eine .wav oder .mp3 datei davon auf deinem rechner? wenn ja schick mir das an meine Emailadresse und ich stells "on" :)

btw. das video geht natürlich auch

9. Bender

Bender Gast

oder ich halt, aber basta ich hab dir schon in einem anderen thread gesagt das du es mir per email schicken kannst aber naja, wenn nicht dann nicht

10. MK6-Tuner

MK6-Tuner Gast

Hi
    wie hört der sich den während der fahrt an?
    Kannst da vielleicht auch ein kleines Filmchen drehn?
    Mfg

11. Fahre am We zum treffen nach Bredstedt und werde da ein Soundfile machen.....!!!!:wink:

Und ich weiß, das mir das schonmal angeboten wurde, es on zu stellen, ich hatte bloß deinen namen vergessen....:cry:

12. Schueddi

Schueddi Gast

Eine Seite vorher waren es Bender und FoFi2003Black.

13. Ich hab dich auch Lieb :blumen:
    Danke nochmal für den Hinweis, bin halt sehr vergesslich und net in der Lange, sowas zu suchen.......Sorry:Heul:

Ich Soundcheck machen werde, und dan mit eurer Hilfe on stellen werde....:wink:

Thx im vorraus.......:wink:

14. Schueddi

Schueddi Gast