Hi, Leutz. Wollte jetzt grade (hatte schon fast draufgeklickt) 'nen Doppelrohr-Auspuff von der Firma bestellen. Das mit der Eintragung ist ja nicht das Problem. Ich frage mich eher, ob die Halterungen so passen, wie sie sollen. Hier war ja schon mal die Diskussion, dass die Teile alle die gleichen Halterungen hätten. Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
1. warum sollte die eintragung kein problem sein? 2. ist das ganze ding universal und du wirst deine freude mit dieser universalität haben.. 3. ist das zeug, was die verhökern der letzte scheiss... aber lass mich gerne vom gegenteil überzeugen... :B:
Da die aus Bonn sind und der Preis cool dachte ich mir, OK hol di´r einen! Also ich noch ein paar andere aus meinem Club gefragt ob sie mitmachen (20% Rabatt!! ) und wollte schon bestellen als ein Club-Kollege damit bei mir vor der Tür stand!! Du bekommst nur den Endtopf mit Endrohrvariante!!! DU mußt das rohr hinten zum Vorsachalldämpfer selbst besorgen, biegen und schweißen!!! Denk mal nicht das du bei denen die Rohre dazu bekommst oder die Reduzierstücke!!! Ein Halter ist dabei! Den du aber auch noch selber anschweißen mußt!! :evil: das einzig gute ist wirklich das die Eintragung kein Problem ist!! Bei denen!!!! Die haben ihren TüV-Typen und der trägt euch das denn ein! Hoffe konnte helfen!! Mein Fazit war: Machs nich, gib lieber ein paar Euro mehr bei e-Bay aus und du hast was vernüftiges ohne Streß und rumlauferei!!
Ja gibt es auch ,aber warum mit einstellen????Soweit ich weiß hat da der TÜV nicht den Segen drauf!! :engel: aber lass mich gern eines bessern belehren!!! Kauf dir einen von Sebring kann ich dir nur empfehlen!!!Habe ich auch bei E-Bay gekauft---super sache! Mein Nachbar hat sich von dieser Firma einen auspuff für seinen Golf :evil: geholt und ich muss sagen.....der hat es bereut nur ärger am Hals!!!Nichts hat gepasst!!!
Hab' grade einen von CSC gefunden. Die Firma baut die Teile in Itallien und wird angeblich durch Formel K in Deutschland vertreten. Hat jemand Erfahrungen mit CSC?
Powertech und Remus bieten Endschalldämper an, wo solche Ringe oder sowas drin sind, die kann man ausbauen, dann ist der lauter. Natürlich müssen für den Straßenverkehr die Teile drinsein, ist also nur was für treffen oder ähnliches wo die Straßenverkehrsordnung nicht greift. @Bärchen CSC wurde auchmal von Wolf verkauft, sollten also schon welche kennen
Von CSC gibt's nen Endpott mit 90er Rohr und das Rohr, was auf das Serienrohr geschoben wird und mit der Schelle festgemacht wird, ist 45mm im Durchmesser. Das Teil kostet 130 Euro. Gute Investition?
wo solls den denn geben? auf der homepage von denen kostet er 179EUR http://www.csc-marmitte.de/ hatts mir auch schon überlegt und bin desshalb auch an infos interessiert!
Hi Jungs, wollte nur mal sagen, das die Teile von Hot-Tuning einfach nur sch.... sind!!!!!!! Würde an eurer Stelle aber auch die Finger von Sebring, Remus etc. lassen, holt euch ne Bastuck anlage ab Kat, ohne VSD!!!!!!!!!! Ihr werdet es net bereuen!!!! Gruß Martin
Sorry, aber ich geb' keine 600 oder weiß ich wieviel Euro für 'ne Anlage aus. 'nen Endpott reicht mir, aber der soll natürlich auch ein bissl laut sein. Hatte denn schonmal einer 'nen CSC drunter?
Zitat aus folgendem forum -> http://www.m-forum.de/forum/showthread/t-1108.html ***ZITATANFANG*** der schaller ist ja von formel-k. heisst: ist im endeffekt von bastuck. formel-k macht nur seinen namen drauf. brauchst also nur fahrer fragen die nen bastuck drauf haben, dann weisste was da abgeht ***ZITATENDE*** mehr kann ich dir leider auch net sagen! wo hast du denn dein angebot für 130€ her wenn ich fragen darf?
bär anlage 90er endrohr kostet etwa 450? inkl versand.. und mit nur nen esd bekommt keinen großen sound raus.. meistesn zumindest
Moin ich hab von nem Kollegen gesagt bekommen, dass die Anlagen von denen rehct gut sein sollen und auch halten! Was ist jetzt richtig? Klar man kann immer mal Glück haben, aber andererseits auch mal Pech.... please help me!! wollte mir nämlich evtl entweder den E50 in 2*76 oder 2*90 oder den D10 (Duplex-anlage) in 75*145 holen...
Hört nicht auf den jungen, ihr werdet es nicht bereuen Ich hab ab Kat Sebring unterm Essi und das klingt schon ganz gut. Und einem fallen nicht direkt die ohren ab wenn man mal Gas gibt.
Jep Formel K verkauft die CSC anlagen. Habe ich bei mir auch drunter bingt bei einen 1.3er GFJ aber garnichts.Der Laden ist ca. 30Km von mir weg ist aber auch nicht die aller beste Kundenservice :x
Hallo, was taugen die denn nun? Ich muss doch auch mal erfahren ob ich meinem Kollegen in den A**** treten darf/kann oder nicht! Lasst mich doch nicht unwissend sterben und im dunkeln stehen!!
also ...ich hab ne jetex anlage aus ebay für 289 euro die is universall für alle fofis und passt eastrein ! da mehrer rohre dabei sind kein ding! der sound fährt sich langsam ein ..frga leute die auf k5 waren der sound war ok! durch den msd und esd kannst e auch glatt durchgucken ! 8)