Ne Alternative zum Bastuck Ersatzrohr? Das ist nur ein Rohr, kein anderes Rohr wird ein anderes Ergebnis liefern. Theoretisch kannst auch ne Dachrinne hinschweißen.
Na hätte ja sein können das es auch hier verschiedene hersteller gibt. schlimm genug das dass rohr 50€ übersteigt kann ich mir auch eins basteln lassen^^ naja ich schau mal thx schueddi
moin jungs eace:wollt mir ja die bastuck holen ,aber gibbet ja nur 2 endrohrvarianten für unsre ,so nur diese sind nich die schönsten wollte eigentlich nur 1 rohr und dezent :sad:muss wohl nen anderen hersteller nehmen oder was meint ihr ? soll einfach in den st ausschnitt passen ohne ausschneiden :think:
also ich hab nen 1.3 60ps will mir aufjedenfall auch nen auspuff drunter machen ...ich bin fasziniert vom sebring ..der gröllt schon schön nur die frage ist kommt da auchh was beim 1.3er raus????
Kannst leicht rausfinden. Entweder ein paar Seiten vorblättern oder mal bei Youtube, MyVideo und wie sie alle heißen reinschauen.
"Sebring" und "gröllen"......? Das sind doch zwei gegensätze oder? Ich benutze ja auch nicht das Wort "Frauen" und "Fussball" in einem Satz:klatsch:
Bei kleineren Modellen sind die teilweise schon laut. Unter den Bikern sind die besonders beliebt (BUELL z.B.). Da sorgen die für nen Weltuntergang.