Ich denke mal das da elektrisch was gemacht wird, wenn man die kupplung tritt, um die abgaswerte besser im stand hinzubekommen, auf jedenfall bollert er dann deutlich mehr und lauter als ohne getretene kupplung, wenn der ST kalt ist, hebt sich ja sogar die Drehzahl an, wenn man im Stand die kupplung tritt...:kippe: Hast dus mal ausprobiert...? Geht alle zum Auto und probiert mal, bin gespannt, ob das nur beim ST so ist !
ne vsd hab ich ned, deswegen hab ich auch nur n esd genommen und ned komplett. das mit der kupplung probier ich später mal aus , will jez ned extra raus ist ein sau wetter.
Dann sind meine beiden STs wohl unikate, was das blubbern angeht, bei mir blubbert er, wenn ichs so mache....:lol:
Meiner auch, nur mit Kupplung doppelt so doll....:lol: Kann das net jemand anders auch mal probieren, bitte...
meiner blubbert auch, aber obs jetz mit gedrückter Kupplung stärker kommt weiß ich nit. Müsst ich mal testen...:lupe:
ich weiß das thema ist schon älter aber welchen Auspuff kann man am besten für nen 1,6 TDCI verwenden? Was ist eurer meinung nach besser Bastuck Bosi Supersprint sollte wenn möglich doppelrohr sein
habe auch ein 1,6 TDCI und habe mal in anderen foren geschaut. denke bastuck ist schon nicht schlecht. das währ noch mal ne erfindung tdci mit viel sound.
auch sehr schön: http://cgi.ebay.co.uk/FORD-FIESTA-2...0QQihZ001QQcategoryZ38786QQrdZ1QQcmdZViewItem gruß Jan
hb das auch bei meiner serienanlage, obwohl die auch ohne kupplung blubbert, doch mit kupplung knallt es schön:lol:
don silencioso klingt bei dem Peugeot 206 tdi eines kollegen nicht schlecht, mach für nen diesel schon was her, doch nicht mit benziner zu vergleichen
das man aus nem diesel kaum sound im vergleich zu benzine wenig sound rausbekommt weiss! kann jemand denn mal ne kurze erläuterung geben warum das so ist???? und was jetzt ist der bastuck esd laut oder ist er leise??? im viedo ist er ziemlich laut finde ich habe aber auch schon oft gehört das er leise ist kommt das aufs auto an??? also muss man glück haben??? versteh das nicht so ganz!!! Habe mir jetzt nen sebring bestell aber wenn ich das video von dem bastuck esd höre (sehe) denke ich das ich es bereue! gruss RED BULL
Also beim ST kommt bei Sebring kaum was raus. Würde mir jederzeit wieder ne Bastuck holen. Mir und meinen Nachtbarn ist sie laut genug.