Servus, ich möchte mir ne Mongoose auspuffanlage zulegen..ABER... ich weiß das die eintragung nicht so das problem ist, doch wo liegt die Eintragung Preislich?! Ich meine einzelabnahme und,db messung und son quatsch?!:lupe: mfg Tim
Das ist immernoch abhängig vom Prüfer. Wenn's ihm egal ist, trägt er's dir ein. Wenn du so 'nen sturen Bock bekommst, dann haut er dir das volle Programm rein. Kann dann von 45€ bis 160€ kosten oder mehr.. Ausserdem wird dir das hier keiner so beantworten können, weil jeder Prüfer anders urteilt. Fahr am besten zum TÜV und frag einfach mal nach. Kostet ja nichts..
Also mein TÜV wehrt sich dagegen.Keinerlei chancen das ding ÜBERHAUPT eintragen zu lassen... Der meinte ohne papiere geht da nix...und dann brauhc man nen wisch fürs abgasverhalten und blablabla...könne man auch alles sleber machen aber dann fängts bei 1500€ an+db messung und und und Habe ihm dann nochmal versucht das zu erklären..aber NÖ!
fahr zum anderen TÜV. irgendeiner trägt es dir schon ein. Sollte ja nicht so das Problem sein via Einzelabnahme
Frag' den Prüfer doch mal wie die Auspuffanlage das Abgasverhalten beeinflusst. Echt lustig. Sind die nicht alle Ing.? Grüsse, Sergio