Hi leutz, kann mir einer von euch sagen, wo ich ne auspuffanlage für meinen scorpio herbekomme. suche schon die ganze zeit im netz rum, finde aber mal so überhaupt nix, weil für meinen absolut nix angeboten wird, regt mich scho voll auf. Fahrzeug is bj. 94, typ GGE danke schon mal im vorraus mfg
Gib mir mal deine Schlüsselnummer zu 2 & 3 Fürn 0815 Wald und Wiesen DOHC sollte sich da schnell was finden lassen; seins teure Anlagen von Händlern oder 0815 Ebay, die aber auch mal locker nen Paar Jahre halten ( wenn man sie vor Montage Lackiert ) Zum Bleistifft: Ebay 370315108475
1er Stufenheck [FONT=Helvetica, Geneva, Arial, SunSans-Regular, sans-serif]02.1992 - 09.1994 [/FONT]2l DOHC Ebay; 220533282666 Vorm Einbau entfetten und mit Hitzeschutzlack lackieren, die hält dann erstmal die nächsten 5 Jahre
hab anscheinend vergessen dazu zu schreiben das es ne sportauspuffanlage sein soll oder zumindest n anständiger esd eig passen auch die teile diverser anbieter vom sierra, weil eig is des doch der selbe motor mfg
Viel Spaß beim Suchen.... Es gibt kaum noch welche für unsere alten Schätzchen Hab mittlerweile durch nen Riesen Zufall nen Nagelneun WSK Topf aus England bekommen fürn fuffi Kauf dir erstmal die Anlage und brat nen Endrohr drauf. Die "günstigen" wie diese da; haben von Haus aus nicht viel Dämmung und klingen so schon recht gut. Andernfalls: Remus Anlagen für den Sierra findest du öfters neu in der Bucht; Link Die Rohrlängen und Biegungen passen mit Sicherheit nicht, vom Scorpio passt so schon kaum bis nichts am Sierra weil alles irgendwie anders und größer ist Ansonsten: Billige Anlage kaufen; Extern dazu die Remustöpfe für den Sierra; und halt aus zwei mach einen ( das es nicht Zulässig ist weiß ich selbst )
ja muss halt mal schaun zur not hol ich mir nen remus esd für sierra und dann werd ich mir was zam brutzln lassen oder ich frag mal nen kumpel ob der mir was baut, der arbeitet zufällig bei friedrich motorsport (ja auch bekannt als master of sound) mfg
Master of Sound Mensch .. leg dem ne Komplettanlage hin und der soll dir dann was zurecht braten: Ist doch einfacher so zudem haben die doch sicher ihre Hausprüfer