Habe jetzt durch einen anderen Threat erfahren das die Jetex Komplettanlagen auch nicht viel teurer sind als die aus dem aktuellen Angebot (von FK) vom Sven! Sind beides Gr. A Anlagen mit 63,5mm Rohrdurchmesser die von FK ist aus Edelstahl und die von Jetex soweit uch weiß nicht! Jetzt die Frage hat irgendwer irgendwelche Erfahrungswerte mit den Anlagen? Welche würdet ihr mir raten? Ich denke mal die werden sich wohl nicht viel nehmen aber eure Meinungen dazu würden mich einfach mal interessieren... Preisunterschied wäre knapp 50€ FK beim Sven 275€ mit Versand Jetex bei ebay für 319€ Versand Gratis!!!
Darulor hat die von FK drunter vom sven ... er meint die is sehr gut .. ich bekomme meine auch bald also in 3 wochen so kann ich dir auch sagen wie die von fk ist ...
meine von ebay von jetex kost 298 euro und is kein edelstahl! nur das endrohr! trotzdem gut die verarbeitung! ich hab die drunter und finde die schon ganz gut ..nur hab ich di e auch erst 2 monate drunter dei muss sich noch einfahren!