Hi, habe mir die Tage meine Fk Anlage drunter gebaut und seitdem klappert es manchmal während der Fahrt. Einmal zwischen Flexrohr und kurz vor dem Linksknick und dann nochmal direkt an der Schelle nach dem Knick auf dem kurzen Stückchen vor dem Mittelschalldämpfer. Hat das einer schon so gehabt? Oder ne Idee? Hitzeblech habe ich schon weggedrückt soweit wie es geht und die Halter umgebogen aber ein bisschen klappert es immer noch.:kratz: Grüße
also bei mir klappert es im mom weil das rohrstück kurz vor dem MSD gegen das hitzeblech knallt , evtl sind die gummis ausgenudelt ^^ aber drunter gelegen und dran gerüttelt hast du schon oder ? kann ja eigentlich nur daher kommen dass die auspuffanlage iwo anschlägt , oder seh ich da was falsch ?
Wenn der Auspuff richtig hängt, also mittig, könnten Powerflex Gummis dir helfen . Kann nämlich gut sein das dein Gummis ausgeleiert sind und nun mit der schwereren Auspuffanlage etwas überfordert ist
Hatte ihn heute nochmal beim Kumpel auf der Bühne. An der Schelle sind vllt. noch 0,5 - 1cm nach oben und seitlich Platz zum Hitzeblech. Meint ihr das da neue Gummmis abhilfe schaffen?
evtl die auspuffanlage etwas anders ausrichten. sind ja genügend trennstellen vorhanden. du musst auch bedenken dass das edelstahl einiges arbeitet wenn es warm oder kalt wird. 3-4 cm sind da durchaus drin. am anfang hats bei mir kalt geklappert und warm wars dann weg. aber momentan klapperts bei mir auch. war nicht so die beste idee das fahrwerk ganz runter zu drehen... hehe... aber das is ja ne andere geschichte. und wegen auspuffgummis kannste ja mal zu deinem teilehändler und dir nen par andere alternativen zeigen lassen. wär für die gummis die einfachste lösung. hab mir letztens auch einen mit anderen auspuffgummis gebastelt damit das strammer sitzt als mir an nem sonntag die auspuffschelle an dem bogen vorm vsd abgerissen ist.