Hi Folks, wieviele Auspuffgummis brauche ich um die Abgasanlage eines MK4 zu befestigen? Welche Alternativen habe ich zu den beschissenen Originalen? Mondeo? Grüße
Soweit ich weiß, sind es mindestens 5 Stück. 3 am ESD, einer am MSD und einer weiter vorne. Hab damals die von Powerflex bestellt, EXH 005.
Ich hab ne günstige Quelle für die Powerflexgummis. 7,40 pro Stück. Wenn dir das zusagt, kann ich sie dir umgehend zuschicken. Hab noch 6 Stück zu Hause. Im Fiesta fahren wir die auch. Sind echt super.
die such ich auch aber ich bräuchte ne nummer länger als die originalen, gibt es doch von powerflex oder? damit ich meine bastuck anlage endlich mal richtig fest machen kann...
hmm ich hab kürzere schwerere...keine Ahnung, mein Schrotthändler hat ne große Kiste zum Stöbern gehabt
Japp, es sind 5 Stück...habe 5 mal die gelben EXH005 verbaut. Man kann aber auch die noch härten blauen EXH012 nehmen...aber ob das muss. Besser wäre aber wohl das ganze mit 6 Stück zu befestigen. Allerdings müsste man dann noch am MSD und an der Karosse selbst noch jeweils einen zusätzlichen Halter anbringen.
@Kaine Kannst du mir mal die Teilenummer der Gummis raussuchen und schicken? Mein Fordhändler blickt das nicht. Grüße