Hallo war heute mal mit meim kleinem in der Werstatt, weil es seltsam geschäppert hat. Dabei kam raus, dass der komplette Auspuff getauscht werden soll. Also dieses ewig lange Rohr ab Motorraum bis eben Ende. Naja, ich hab von sowas absolut keine Ahnung, auf jeden Fall meinte die Jungs von der Werstatt, dass es ca. 300€ kosten würde. Kommt das preislich hin? Ich hätte auch nen Bekannten, mit dem ich das alles basteln könnte, wo bekomme ich aber die Teile her und welche brauche ich vor allem?!? Freue mich schon auf Eure Antworten; Vielen Dank Ach so, ich fahre einen MK3 EZ 01/96 50PS 1,1l MfG Sonnenbrand
Dann würd ich sagen du lässt es in der Werkstatt machen. Wenn die sagen dass es ungefähr 300 Hämmer kostet, dann wirds wohl hinkommen, oder? :roll:
kann man auch selber machen.. naja kommt drauf an wie genau die das meinem von vorne nach hinten dazu gehört auspuffkrümmer/hosenrohr.-Kat-Vorschalldämpfer-Endschalldämpfer aber ich denke ma die meinen VSD,ESD den bekommst du günstig bei ebay oder im zubehör kaufen drunter bauen ist net schwer. geht auch mit nem wagenheber
hab bei ebay für vsd und esd zusammen incl. versand 53 öcken bezahlt.. und der anbau ist einfacher als man denkt.. da kann man als unwissender beim ölwechsel mehr verkehrt machen...