Welche Auspuffanlage bringt beim 1.3 60PS Fiesta nen guten Sound ? Hab gehört die FK soll net schlecht sein. Also nur Auspuff ohne anderen Filter usw. Welcher ist eurer Meinung nach der Beste
FK ist für den Preis ok und steht der Bastuck wohl Soundtechnisch nicht nach, weil sie im Vergleich zur Bastuck ne reine Absorptionsanlage ist. Bei gescheiten Motoren zaubert die einem dann auch durchaus mal ein nettes grinsen in's Gesicht 8)
also ich hab die FK ab kat drunter, und muss sagen, dass ich ehrlich gesagt mehr klang erwartet habe. find die n bisl leise
habe die fk auch unter und ich bin eigentlich sehr zufrieden. Für die leistung des wagens macht sie ordentlich radau...
hab meine FK diesen DO bestellt, bin gespannt wie die im kombi mit nem K&N klingt wenn ich aufs gas trete. aber klar die wird auch erstmal einlaufen müssen das die wolle rausbrennt mfg
Hallo, würd auch sagen die FK ist vom Preis/Leistungsverhältnis her das beste. Aber das Thema hatten wir doch erst. mfg m.web
ich hab zurzeit 'ne Powersprint vom mk3 1.8 16V angepasst unterm auto hängen. morgen geht's zur dekra einzelabnahme machen lassen. vom klang her sag ich einfach mal sehr satt siehe link in meiner sig. wenn du den stress mit einzelabnahme nicht haben willst nimm eine, wo du'n gutachten oder sogar abe bei hast
laut spupersprint kostet diese 285 euro. ist aber komplett ohne jegliche gutachten. also keine abe, keine teilegutachten oder sowas. drum einzelabnahme. habe diese für 20 euro bei ebay gezockt drum störts mich nicht, dass ich dafür 'ne einzelabnahme machen lassen muss. morgen normale dekra-abnahme. wenn die nicht ist, geh ich zum tuner und lass sonderabnahme machen, weil das da kein problem ist.
Hammergeil der Sound!!!!! Will ich auch!!!!! Ist das ne komplette anlage oder nur ein ESD? Die hat nur 20 € gekostet???? Wahnsinn!!
ist eigentlich nur der ESD. bei mir geht das so: Kat ---- Flex-Rohr ---- originales Auspuffrohr ---- Powersprint-ESD also zwischen kat und esd nix eintragung kostet hier in leipzig je nach dekraprüfer zwischen 150 und 280 euro. je nachdem wie genau es die leute nehmen und ja, den hab ich für 20 euro bei ebay bekommen