hi ich hab ne frage also ich hab ne komplettanlage von jetex in edelstahl da is ne eg-betriebserlaubnis dabei nur das problem ist irgendwie is der endtopf doch net so komplett edelstahl das heisst die endrohre setzen teilweise rost an und der halter fängt an zu rosten kann ich da nen andern endtopf ranmachen von z.B. bastuck? und gilt dann noch die betriebserlaubnis? aber erstma generell: passt das zusammen? ham die auch gruppe a wenn ich nur den endtopf kaufe und ham die auspuffmarken immer die punkte wo zusammen gesteckt wird an der gleichen stelle?
Die EG-Betriebserlaubnis ist für den kompletten Auspuff. Wenn Du da einen anderen ESD auch mit EG-ABE dranbaust mußt Du das ganze per Einzelabnahme eintragen lassen. Zusammenpassen. Bedingt. Der ESD alleine ist für den Serien-VSD, die Anlage ist mit ESD und VSD aufeinander abgestimmt Gruppe A: Wer soll das eintragen? "Sport"-Auspuffanlagen passen meist nur vorne am Hosenrohr an die originale Anlage bzw. den Krümmer, beim Rest sind die Verbindungspunkte meist verschieden