Auspuffzwischenrohr

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Hoonigan0815, 7. März 2013.

1. Hoonigan0815

Hoonigan0815 Forums Neuling

Tach zusammen ,
    Wo bekomm ich gut und günstig das zwischen Stück zwischen kat und endschaller her wenn geht aber im Durchmesser größer als Serie ? Fürn 1,4 Liter 80 ps ...
    Danke im vorraus :p

2. XR2

XR2 Forums Inventar

Größer als Serie?

Da muß wohl eine Gr.A-Auspuffanlage her. Aber da schlag Dir das gut&günstig ausm Kopf, das gibts nur bei Edeka.

Laß mich raten: Du erhoffst Dir dadurch eine unglaubliche Leistungssteigerung?

3. TS
    Hoonigan0815

mh gruppe a anlage is doof weil hab schon is endschaller der is top und der hat den durchmesser 63,3 und den will ich eig a gehalten,... blos das rohr vorher muss mal werneuert werden, so und wenn ich das mach dann gleich größer, weil wegen mehr laut, leistung is buggy die 0,5 ps merkt man eh net aber laut muss er sein^^

4. XR2

XR2 Forums Inventar

Originaler Ersatz bzw. aus dem Ersatzteilzubehör wird immer die gleichen Maße wie Serie haben.

Ich gehe davon aus, daß Du einen ESD mit ABE hast? Dann wird das sowieso nichts, dann muß Du Serienteile verbauen.

5. TS
    Hoonigan0815

ne abe hat der net is per einzelabnahme mal eingetragen worden... mh gut dann muss wohl wieder son trinkhalm drunter...