Moin... Mal ne kleine Frage.... Was findet ihr besser? Wenn der Fofi richtig schön Tief is und die Reifen nen bischen (ca 2cm) im Radkasten stehen, oder doch eher nicht? Edit: Ich meinte natürlich nicht, das die Reifen in der Breite über den Radkasten rausstehen.. Sondern eher in der Tiefe im Radkasten stehen, oder halt nicht. Mfg Basti
ich finds schon ganz cool, wenn die reifenoberkante leicht in den radhäusern versenkt ist... dann müssen aber auch schicke felgen drauf und nicht die 145er aspaltfräsen auf stahlfelgen gruß nerBie
Also ich finds hübscher, wenn der Reifen nich innen Radkasten geht, dafür weiter raus steht, also nur das Profil abgedeckt is und der Rest raus steht!! Aber das is ma wieder Geschmackssache, der eine mags so, der andre so.....
Hab hier auch nochmal nen Fot von meinem von vor 2 jahren.. Wo noch das alte FW drinn war und er sichtig schön Tief war. Nu hab ich ja ne neue Karosse und nen neues Gewinde FW. Felgen sind ja die gleichen. Mfg Basti
ich finds schön, wenn man von oben draufguckt, noch reifen sieht, sodass die lauffläche eben vom Blech abgedeckt sind, von der Tiefe, die Felge sollte man schon noch komplett sehn, auch ein großteil des reifens
Ja, so war das ja auch fast.. Ich ind blos ein dummes Foto nicht mehr... Die Lauffläche des Reifens war ja abgedeckt.. Und die Stand auch nen bischen wie gesagt ca 2 cm im Radkasten. Der rest war frei. Vielleicht find ich das Foto noch.. dann lad ichs hinterher... Mfg Basti
Also ich finds schön, wenn die Radhäuser schön satt ausgefüllt sind. Also großer Felgendurchmesser (Englandstyle, wie man so schön sagt), nicht so übermäßig breit. Und oben im Radhaus verschwinden sollten'se auch nicht.
Also ich finde es geiler wenn die Reifen und Felgen schön weit rausstehen! Sollte aber trotzdem schön tief sein.
du fährst doch 16 Zoll, oder? welche Größe hast du genau (ET usw..) und was hast du eigentlich alles machen müssen an den Radläufen... will das nämlich auch, würd aber vorher gern wissen, auf was ich mich einstellen muss... gebördelt ist schon
sag mal-du baust doch das Auto für dich auf und nicht für andere. Also was soll die Frage,es muß so ausschauen,das es dir gefällt und nicht der masse. Ich zimmer mir mein Auto so hin,das ich es mit meinem geschmack vereinbaren kann und nicht,das es der Masse gefällt. und es ist für mich genugtuung,wenn die anderen es wegen der arbeit die drinsteckt respecktieren,nicht nur wegem dem aussehen.....
Ich fahr 8x15 ET 20 vorn und hinten ET 15 mit 24mm Platten / Seite. Musste vorn ca 1,5 cm ziehen und hinten 2,5cm. Klar bau ich das Auto so, wie es mir gefällt. Aber ich wollt halt nur mal nachfragen... Mfg Basti
Wenn man sich selbst gerade nicht sicher ist, was man will, dann kann man sich ja mal umhören, was die anderen gerade so dazu sagen. Völlig legitim. Auf dem Foto siehts ganz nett aus. Aber meinen Geschmack triffts nicht 100pro...NFU
Genau so sehe ich das auch... Ich hab mich ja schon für was entschieden. Aber nachfragen kann man ja mal. Macht nix Yahooooo, das es nicht ganz deinen Geschmack trifft. Mfg Basti
Also ich fahre vorne 8x16 ET 25 mit 195/40/16 und 5mm Spurplatten pro Seite und hinten 9x16 ET 26 mit 215/35/16 und im Moment noch 30mm Spurplatten pro Seite. Mache da aber erstmal 15-20mm Platten drauf bis ich was schönes für meine Radläufe gefunden habe! Habe im Moment nur gebördelt und minimal mit dem Hammer gezogen! Solange ich den hinten nicht zu tief mache ist das kein Problem, setze nur ganz minimal hin und wieder HR auf wegen dem Scheiß Achsversatz den jedes Auto hat!
Also hab ich gute chancen, mit 7 oder 7,5x16 ohne ziehen hinzukommen, wenn die ET so um die 15-25 liegt?
Wenn du dir so schmale Felgen drauf machen willst! Könnte aber hinhauen aber versprechen kann ich nichts!
hm mags lieber wenn zwischen reifen oberkante und karrosserie noch 2-5cm platz ist .... dafür können die gern bis zu 2cm rausstehen also außen