Morgen Leute, Irgend son pisser hat mir heute meinen Seitenspiegel abgefahren... Wollt mal fragen, ob nich zufällig irgendjemand nen linken Aussenspiegel in weiss rumliegen hat? Will gar nich wissen, was die Teile neu bei Ford kosten, geschweige denn lackieren... :-? Vielleicht find ich ja och aufm Schrott einen... Wenn ich den feigen Bastard zu fassen kriege... :evil: ICH HASSE STUDENTEN... :sauer:
Hi , also ich hab hier noch das ganze paar rumliegen inw eiß,.. sind aber nur selber lackiert,.. wenn dann würde ich lieber das paar verkaufen,... wenn du interesse hast melde dich per pn,.. Mfg Matze
Also bei meinem alten MK3 hat der Außenspiegel 350€ mit Einbau gekostet :x Der war allerdings unlackiert. Naja habs über die Versichung laufen lassen.
350€ Da hätte ich aber ein ganzes Auto für gekauft und bis auf dem Spiegel alles weggeschmissen? Oder hast Du elektrisch verstellbare, beheizt, selbst reinigende und nacht's leuchtende sowie Musik spielende Spiegel?
Anno '98 waren das bei mir rund 500 DM, für den kompletten Spiegel (el. verstellbar, beheizt, lackiert). Sponsored by dem, der ihn abgefahren hat.
Für das Geld hätt ich mir aber dann gleich Sportspiegel aus CFK mit Glasgravur und elektrischer Verstellung und Beheizung und was weiß ich nicht allem geholt
genauso hab ich mir das vorgestellt...nur dummerweise gibts bei mir keinen, der ihn sponsorn will... :sauer: Naja da muss ich wohl aus mien glück beim schrottplatz hoffen... Bier raus, deutschland spielt
Heute würd ich das auch so machen, aber damals war ich ja noch jung und unerfahren :jammer: @ FABE_SD: vielleicht findet sich ja auch bei ebay was passendes, das Lackieren dürfte bei deiner Farbe auch nicht so aufwändig sein - zumindest vermute ich mal, dass man bei weiß nicht erst zig mal rumprobieren muss, bis man die richtige Farbe gefunden hat.
Ich hab doch einen,. oder zwei halt,... schreib mich einfach mal an,... ich denk den preis den ich will kannst bezahlen,.. Mfg Matze
@Fabe na altes haus? fahr dochmal zu seik,die haben doch alles rumliegen,nur die wollen immernoch ein haufen kohle haben aber fragen kostet ja nix.war heut bei uns auf'n schrot aber nix mit mk4 und mk3 face lift.
Ich fahr morgen auch gleich zu Saik, aber im moment bin halt in dresden und nu muss ich erstmal zusehn, wie ich über die autobahn komme...wahrscheinlich mit hilfe meines guten alten freunds Gaffa-Tape @ FoFiMK4: jaa na selbst lackieren könnt ich auch, das will ich aber nich...das wird bestimmt nich vernünftig...trotzdem danke... P.s: die M3 spiegel findsch total hässlich .... :-?