Hallo, weiß wer, ob die Eskort MK7 Spigel an den Fiesta MK4 passen? Hat die schon mal wer angebaut von euch?
Ne, die schauen etwas anders aus. Passen ist die Frage ... ich denke eher weniger, aber mit Anpassung muss das gehen, weilo nicht viel anders ist am Spiegeldreieck.
Ja stimmt eigentlich schon. Aber wenn ich mir mal papas mk7 angucke, dann stelle ich fest das die spiegel vom essi ein wenig breiter sind...also größer...nicht viel aber ein wenig.
Ja das kann gut sein. Stehen ein bissl weiter ab, weil der Essi ja auch etwas länger als ein Fofi ist
Meine elektr. Spiegel sind von nem Fofi MK4 Ghia. Da hab ich ebeim Anbau bemerkt dass die auch ca. 1 cm schmarler sind. Als meine alten vom MK4.
Da gerade ein MK7 neben unserem MK4 geparkt hat, habe ich mir das life ansehen und vergleichen können. Halterung/Dreieck ist nicht ident. Spiegelglas/Größe ist absolut ident (auch lt. MC, selbe Nummer!). Spiegelgehäuse dürfte ebenfalls ident sein, zumindest von der Optik her. Die Spiegel vom Mondeo MK1/MK2 sind da wesentlich größer! Schade, von denen habe ich nämlich einen ganzen Set liegen.
wenns um die elektrische verstellung geht, die passt bestimmt, die is nur mit 3 schrauben in den ohren befestigt. Ich hab e-spiegel vom mk5 verbaut, kinderleicht...