Servus, folgendes Problem: Als ich gestern abend an ner Ampel n wenig zügiger losgefahren bin, hat meine Anlage angefangen, zu spinnen. Ton war auf einmal weg und nun kommt nur noch ca. jede Sekunde einen kleinen Moment lang Ton aufm Sub & auf der Beifahrerseite, auf der Fahrerseite kommt stattdessen immer nur n Knacken. Endstufe schaltet nicht auf Protect o.ä. Jemand ne Idee, wo der Fehler liegen könnte? :gruebel:
Stromverkabelung passt soweit, die bin ich heute vormittag schon durchgegangen. Der Ton kommt immer absolut regelmäßíg (auch im Stand), daher is n Wackelkontakt wohl eher unwahrscheinlich.. Komisch is ja, dass ich auf der Beifahrerseite & am Sub immer kurz Ton hab, aber auf der Fahrerseite nur n Knacken. :gruebel: Lautsprecherkabel dann auch noch absuchen, ob was auf Masse liegt?
So.. heute morgen mal mein Auto n wenig auseinander genommen. Hab nacheinander abwechselnd Frontsystem links, FS rechts und Sub abgeklemmt, Problem mit der Störung bleibt immer das selbe.. :-x Also kanns ja kein LS-Kabel auf Masse sein, oder? Was bleibt dann noch als Fehlerquelle übrig? Sicherungshalter? Chinch-Kabel? Wär über jede Hilfe dankbar..
hi dann guck mal nach, ob bei dir ein ls kabel zuällig irgendwo eingeklemmt ist... bei mir war das problem auch mal, aussetzer... hatte sich mein ls kabel, welches zur frequenzweiche geht in dem metallstück (zwischen dem oberen und unteren schanier), dass wie tür einrasten lässt, verklemmt und durchs aufmachen ist die isolation auf gegangen und das kabel langsam aber sicher zerfetzt. je nachdem wie das auto stand ist dann ter ton ausgegangen, weil das ganze auf masse liegt, aber eben nur ab und zu, check das mal.