Ausstattungen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 / Fusion" wurde erstellt von Fiestler, 26. Mai 2009.

1. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

Kann schon möglich sein wer weiß.Sag mal von welchem BJ. ist den dein Fiesta?

2. Da-Vinci

Da-Vinci Forums Neuling

BJ 08/2007

1,6 TDCI mit ESP

@ St-Freak = Einmal die gewünschte Temperatur einstellen und die wird dann von der Klima-Automatik beibehalten.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2009
  3. St-Freak

St-Freak Forums Semi-Profi

@da-vinci ja wusst ich ja^^

mein fiesta is auch bj03 ich glaub vom 11ten...

4. Geognostus

Geognostus Forums Neuling

Hallo zusammen,

so weit ich weiss, war ESP bei jeder Variante des MK6 (ausser beim ST) aufpreispflichtig. Im Gegensatz zur beh.FS, die beim Ghia eigentlich serienmässig war :kratz:
    Meiner ist auch ein "Connection" aus dem Baujahr 2007. Die kann man u.a. an der Chromleiste im Kühlergrill erkennen. Hier war Bluetooth, Freisprech und AUX-Eingang Serie (deswegen ja der Name). Wenn das jemand braucht, könnte ich die Preisliste einscannen und zusenden...

Prinzipiell unterscheiden sich die Ausstattungen von Ford in den verschiedenen Ländern deutlich (bei gleicher Bezeichnung): so konnte man z.B. den Focus-Turnier letztes Jahr als "Sport" in Deutschland nicht mit Diesel kaufen, in Österreich aber schon. Dafür gab es dort aber keinen Heckspoiler bei der Sport-Ausstattung...:wand:

Würde mich nicht wundern, wenns beim Fiesta ähnlich war / ist.

Glück Auf!

5. XR2

XR2 Forums Inventar

das ESP mußte z.B. in Österreich beim ST trotzdem extra gekauft werden, dafür war der ST auch billiger als bei uns.

Fakt ist daß es für jedes Land individuelle Ausstattungs- und Technikpakete gibt. Daher kommen auch die z.T. billigeren Preise was uns die Reimporteure gerne als Preisvorteil verkaufen! Oft genug kommt sichs auf gleiche raus bzw. wird zum Nachteil!

6. Garrett Power

Garrett Power Forums Mythos

So ne s........ der VW Händler wo ich ihn gebraucht gekauft habe der war erst 2jahre alt sollte laut Liste 18 mille kosten da kann ich ja nur lachen dann müßte der alles drin haben wie ESP,Scheibenheizung vorne,Kopfairbags usw.