Wie wirds gemacht??? Muss ich Gewinde Schneiden??? Werden die Laschen des Fensters auf stoss geschraubt??? Fragen über Fragen... HILFEEEEEEEEE!!!:wand:
die suchfunktion hilft dir weiter! es werden gewindeniete benutzt und was willst du auf stoss schrauben?
Doch. In der B- Säule sind 2 Löcher vorgegeben. Und in den winkeln der Fenster sind Langlöcher. Die Frage daher: Sollen die nach Festschrauben beweglich sein, oder werden die Fenster mittels der Aufsteller die Winkel selber biegen???
die langlöcher sind nur zum einmaligen ausrichten der scheibe da, wenn du die scharniere festgezogen hast, sind die auch fest, dann bewegt sich nur noch die scheibe und die verriegelung an der c-säule
Gut okay, habs mir noch mal näher angeschaut. Spricht was dagegen da einfach Gewinde rein zu schneiden?????
ich würds richtig machen. nachher leiert dir das aus! gewindeniete da reinsetzen geht schnell, frag einfach mal beim ffh an oder in ner anderen werkstatt, wenn du das werkzeug nicht hast
Danke für das angebot, aber ich werd mir einfach einen zulegen, wenn schon denn schon. By the way, komme aus Odenthal. danke Jungs!!!! Geiles Forum, nette kompetente Leute, und ne menge Hilfe!!!