Hallo, habe ein paar fragen, habe mir folgende Boxen bei E-Bay gekauft : Hier ist der Link Keine Ahnung ob die gut oder schlecht sind, aber waren günstig. 1.Frage: Der Fiesta hat glaube ich nur vorne und nicht hinten Boxen, kann ich diese irgendwie parallel schalten zu den in den Türen, oder muss ich die wechseln, wenn ja, wie wechsel ich diese. 2. Frage: Was sind diese komischen Kästen in der Auktion, die mit den Anschlüssen, was machen die und wie binde ich die mit ein? Ich bin ein absoluter Neuling, ich weiss nur, dass es meine jetzigen Boxen nicht bringen... 3.Frage: Was muss ich sonst noch so beachten? Muss ich die in den Türen tauschen, hat jemand ne Anleitung parat? Vielen Dank schonmal im Vorraus, Gruß Lenni Auto ist ein Ford Fiesta MK3