Hi leute, wie gehts? ich weiß garnicht was ich noch für schnick schnack in den fiesta machen soll, bau demnächst ZV mit FB ein und EFH (hab ich schon fast alles hier liegen) hab mir jetzt auch überlegt, kann man die austellfenster hinten auch elektrisch öffnen schliessen lassen? aber wie? hmm was gibs noch so für "schnick schnack" MFG
Dat hab ich mir auch schonma überlegt.....der Renault Megane Coupé hat hinten elektrische Ausstellfenster, hab mir die Teile auch schonma angeschaut, sollte aber doch etwas Gefummel werden, da die C-Säule bei dem Auto ganz anders is als beim FoFi, aber mit etwas Kreativität sollte das bestimmt machbar sein!! gruß fuzz
Der Galaxy von meinem Dad hat elektr. Ausstellfenster hinten. Vielleicht läßt sich ja mit solchen teilen was machen. Sollte dann ja eigentlich nicht so das Problem sein, das ganze in nen Fiesta einzubauen. Gruß Smie
Man sollte in solchen Fällen vielleicht die Kosten und den Nutzen mal gegenüber stellen. Wenn du Schnick-Schnack haben willst, trenn deine Heckklappe unter dem Fenster durch und lass sie wie beim Honda aufgehen. Oder verbau deinen Tankdeckel hinter die Rückleuchte, die sich dann automatisch aufklappen lässt.
Hi, Wenn man von Extras spricht ist ein "Kosten-Nutzen" Vergleich Unsinn... Es gibt keine sich "lohnenden" Extras, ZV und EFH sind halt auch keine notwendigen Dinge, sondern unnütze Luxusgüter, die sicher ihren reiz haben, aber keinem etwas bringen außer Komfort, oder sieht das jemand anders? Meine Idee: Bau einen kleinen Elektromotor ein, dann musst dir noch nen kleinen pneumatischen (sehr kleinen) "Kolben"... der muss das ganze Ding dann so drücken wie es der Mensch tun würde... Nen paar Fotos und nen Preis und ich sage dir wie du das lösen kannst... (denn machbar ist alles...) Markus...
schau mal ob du nen chrysler voyager findest, bei dem is das sehr geschickt gelöst und lässt sich sicher aufn fofi übertragen
Hi, beim Bmw E36 gabs auch elektrische Ausstellfenster, ab und zu auch relativ günstig bei EBay... sollte mit etwas Arbeit auch passen Mfg Flo