zumindest in der Kategorie bis 4000€. Gebrauchtwagen: Die besten Kleinwagen bis 4000 Euro - autobild.de Aber, irgendwie war das doch klar
Meiner ist ein gutes Beispiel, der Fährt und Fährt. Ein paar kleine macken hat er, ist ja auch nicht mehr der Jüngste
Ein Fiesta M6 wäre echt mal geil Nee, im Ernst: Als ich den Mk6 bei der Präsentation in unserem Autohaus sah, hab' ich mir gedacht, Ford sei von allen guten Geistern verlassen. Das Dinge hatte mal rein gar nix mehr mit den Vorgängern zu tun. Neues Modell schön und gut - aber ich fand den damals pottenhässlich By the way: ich frage mich immer wieder, ob die BILD ne Ahnung hat, was sie tut und schreibt. Der Mk6 und seine baugleichen Brüder Fusion und Mazda 2???
Ich bin mal erlich, wo ich mir damals ein Auto kaufen wollte dachte ich der Verkäufer will mich auf den Arm nehmen wo er mir denn Fiesta gezeigt hat. Fand denn auch net so toll, aber irgendwie gefäfft mir die MK6 Serie jetzt doch, sonst hätte ich mich ja nicht für mein fofi entschieden
Richtig. Mein mk6 mit ez 11/02 und 150.000km lauft und läuft. Kaputt waren nur Kleinigkeiten .. rost gibs nicht. Mitn verbrauch von ca 6.5l/100km bin ivh auch sehr zufrieden
Zitat von Fiestapanther By the way: ich frage mich immer wieder, ob die BILD ne Ahnung hat, was sie tut und schreibt. Der Mk6 und seine baugleichen Brüder Fusion und Mazda 2??? Und die Motoren sind auch identisch. Anders als beim aktuellen Mazda 2, der nur auf der Bodengruppe des Fiesta Mk.7 basiert aber mit Mazda Benzin-Motoren ausgerüstet wird. Die Daten der Diesel-Motoren stimmen aber immer noch verdächtig genau mit denen der Ford/PSA-Motoren überein.