Auto GEKLAUT

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3" wurde erstellt von UPPsycho, 30. März 2005.

1. foelskes

foelskes Forums Fortgeschrittene(r)

@ xrs2000i also nur wegen nem Verdacht, würde ich bestimmt nicht die Schei** machen, die du da geschrieben hast. Er weiß ja gar nicht ob der Vorbesitzer das war. Trotzdem tut er mir leid, ist bestimmt hart, wenn einem das Auto geklaut wird.

2. fofie16v

fofie16v Forums Semi-Profi

tja es gibt eben solche leute die sich an sachen vergreifen die ihnen selber nix machen können.

und mit dem bauschaum in auspuff ist auch net besser wie auto klauen oder?da gibst du dich dann auf das selbe niveau runter wie der andere.auf deutsch bist auch net besser wie er.wie kommt ihr bzw du auf solche gedanken??

würd mir nie in den sinn kommen mich an was zu vergreifen was sich nicht wehren kann ist doch blöd

3. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Also ganz einfach, Bauschaumflasche mitnehmen, den Typen zur Rede stellen und ich wüsste wo ich den Schaum reinstecken würde!
    Wenn der Verdacht sich bestätigt, dann sollte man ihm wirklich wehtun, machs aber so, dass es dir net nachgewiesen werden kann :)

Markus...

4. TS
    UPPsycho

UPPsycho Forums Fortgeschrittene(r)

dummerweise kennt der typ leute bei denen ich dann angst haben muss das am nächsten tag noch das haus steht in dem ich wohne. der hat ausserdem kein auto, und wenn er eins hat dann iss das meins. mit dem typen sollte man sich nicht anlegen ohne die halbe innenstadt hinter sich zu haben

5. fofie16v

fofie16v Forums Semi-Profi

mhh des ist schlecht naja dann kannst nur warten was raus kommt.

6. FoFiRacer

FoFiRacer Forums Fortgeschrittene(r)

also zu dem einem kommentar von wegen wer klaut denn fiesta...

bei uns sind im moment ganz schlimm die GSI leute dran....
    pro nacht hörste teilweise das 4-5 GSI verschwunden sind meist Kadett und Corsa a - c....

XR2i & XR3i Cabrio Klauen se auch wie die raben.....

Echt schon hart wie weit et mittlerweile ist.....

Bald kannste dir echt n minenfeld vor die garage packen....

Nur mal zum thema die klauen sonst nur BMW und Benz..

Nochmals mein Beileid..

7. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

die meisten wollen das auto eh nicht behalten sondern nur verheizen.

und ein alten XR2i oder XR3i oder GSi oder sonstwas hat gut Power zum austoben und ist leicht geknackt.

Ich find, solche Leute gehören in den Knast. richtig lang. ohne Fernsehen.

Ich würd alles menschenmögliche machen um das auto zurückzubekommen. aus angst vor dem Typ würd ich bestimmt nicht tatenlos bleiben, geh zur Polizei und sag dein Verdacht, besorg dir ein Pfefferspray ;-)

8. MKC

MKC Forums Semi-Profi

Hi,
    Also mit dem Pfefferspray: Gib mir 750€ und ich gib dir ne AK47 mit 5 vollen Magazinen...
    Das kannst dir so gegen vorlage eines Persos in Tschechien kaufen, einfach so aufm Markt...
    Also wenn einer mein Haus platt macht, oder meine Familie killt, dann sollten die Leute mich auch killen, sonst sind die inklusive ihrer Familien tot...
    Soviel zu
    So sollte man mit diesen Menschen umgehen... und nicht anders...!
    Wer Angst kriegt, der wird so Enden wie die Leute, die am Ende mit gebrochenem Arm von Türken verpasst, im Krankenhaus liegen...!

Markus...

9. ferrari_2003

ferrari_2003 Forums Fortgeschrittene(r)

10. FoFiRacer

FoFiRacer Forums Fortgeschrittene(r)

naja ob son C Corsa GSI leicht geknackt ist, ist doch eher fraglich würde ich sagen und Alt is der noch lange nicht

Ausserdem Klauen die hier die dinger teilweise aus verschlossenen Garagen....

da würde ich behaupten das es solangsam wirklich n bisschen zu weit geht...
    autos knacken und ausräumen schon shclimm genug aber dann noch Garagen ausräumen und allet an brauchbaren sachen mitnehmen is noch mieser.....

11. -=Dragon=-

nen Corsa C GSi gabs doch nie. Der letzte war der B und der fährt ganz selten rum.
    aber wennse die dinger aus garagen klauen usw wirds wahrscheinlich organisiert sein... ist ja mal richtig heftig!

12. ferrari_2003

Back to the roots.Hier geht es um einen geklauten MK 3. :evil:

13. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Richtig mein Beileid und es gibt den neuen Corsa C als GSI :p

14. xrs2000i

xrs2000i Forums Inventar

Ich kam darauf weil wir renzufällig genau über sowas gestern in der Mittagspause auf der Arbeit gequatscht haben!

Aber da ist wohl jeder anders! Wenn einer mein Baby anfassen würde ich würde ausrasten und wäre halt zu allem fähig!!!

15. Odokemono

Odokemono Forums Neuling

Zur Selbstjustiz: nur Mut; ich wette Ihr sitzt dafür länger als der "Kaltgemachte" > da wahr doch was mit "Vorsatz" ;)

Zur Todesstrafe: Kinderschänder, Vergewaltiger und Mörder = JA BITTE; obwohl das noch viel zu human wäre :x
    "...wer nicht als Mensch handelt soll auch nicht erwarten als Mensch behandelt zu werden..." WEISE WORTE !!!

Zu dem Diebstahl: Stell mal Fotos ins Netz, ich bin eigentlich recht oft in Pulheim und Umgebung (Arbeitsbedingt ;) ), vielleicht sieht ihn ja tatsächlich durch Zufall jemand :wink:
    Ansonsten: Anzeige erstatten; Verdacht äussern und gut...

Zum Corsa C GSI: Aber sicher gibt es den, eigentlich schon fast von Anfang an :wink:

So viel dazu...

16. -=Dragon=-

ja ok...von wegen corsa C GSi: habt ihr daten was das ding rennt und wieviel pferde das teil hat?

Ich denk, man kann immer ewig über so moralisch/etische Themen reden, aber man dreht sich doch meist im Kreis.
    Unser Rechtssystem ist aber auch beschissen, wenn man ein Einbrecher erwischt und dem Haue gibt, verklagt der dich und du bist dran.

Wer sowas macht gehört erstmal in den knast und zweitens soll er nicht noch recht bekommen, wenn er auf die Fresse kriegt weil er einbricht, die Sachschäden bezahlt der eh nie oder in zig jahren erst.

Wie oft wurde aus einem Einbruch ein vermeintlicher Raubmord, weil doch jemand im Haus war, und Zeugen sind ja nie gut :evil:
    Dann lieber gleich eins auf die Rübe dasser ko (nicht tot!) ist und dann Polizei rufen.. aktive Bürgerwehr :D

17. Odokemono

Odokemono Forums Neuling

ALSO:

Corsa GSI Werte

Motor - 1.8i Ecotec
    Leistung - 125PS
    Drehmoment - 165Nm
    Verdichtung - 10,5:1
    Höchstgeschwindigkeit - 202km/h
    0-100km/h - 9,0sec
    Verbrauch - 7,5 - 7,7 l/100km
    Leergewicht - 980kg (3-türer)

Reicht das erstmal??? Hab auch noch `ne PDF Datei mit allen Daten; die könnte ich bei Gelegenheit mailen... :wink:

18. -=Dragon=-

wow da muss man mim 16V aber gut aufpassen...dat wird eng

19. ferrari_2003

Hatte an dich gedacht . :D .Schick mal kurze Wegbeschreibung wegen 1 jähriges FTB.

20. -=Dragon=-

hehe da muss ich erstmal selber guggn :D weil ich weiß den weg auch nit auswendig..glaub wir treffen uns wieder am Möbel Hugelmann

Was ich weiß, ist dass du wenn du von Basel kommst, an der Ausfahrt Lahr rausmusst, aber könntet eventuell mim paule kommen :D