Moin moin! Na klasse...da hat man mal Berufsschule und kommt dann wieder zurück nachmittags ans Auto und man glaubt seinen Augen nicht...Auto versaut...Asche drin, Papieren liegen lose rum...alles verstellt etc. Naja...Glück gehabt...Radio hatte ich zum Glück rausgebaut und mitgenommen in de Schule Ansonsten wurde "nur" mein Sparschwein im Aschenbecher geplündert...naja, ist zwar auch schon zu viel...aber jetzt ist es passiert und man kanns net mehr rückgängig machen... mein Problem ist jetzt...die waren auch an meinem Sicherungskasten dran und ich hab keine Ahnung ob die da iwas dran rumgebastelt haben... vlt hat einer die originale Belegung als Bild oder so rumfliegen...keine Lust das mir bald alles um de Ohren fliegt... Achja...war auch schon beim Ford Händler...es kommen in die Fahrer- und Beifahrertür neue Schlösser rein...140€ soll der Spaß kosten...normaler Preis? Und ja, ich war schon aufm Schrott und die hatten keine mehr...und naja wenn se jetzt einmal wissen das man in die Karre reinkann, will ich die so schnell es geht wieder dicht haben...deswegen Ford-Händler mfg Backes
1. komplettes radio ausgebaut? is ja witzig ^^ 2. mein beileid, leider lassen sich die fiestas schnell öffnen.. einfach keil zwischen scheibe und tür und du musst nur wissen wo du mitm kleiderbügel oder so hin musst.. deine schlösser sind ja nicht kaputt oder?... da werden dir neue 140 euro schlösser auch nix helfen.. reinkommen tut man trotzdem..
die neuen schlösser würde ich mir sparen. sicherungskasten: belegung der sicherungen ist auf der abdeckung abgebildet. relais in der betriebsanleitung, sollten sich aber nicht groß umstecken lassen. wenn die kabel rausgerissen sind, wird es natürlich ein wenig schwieriger.
Ja beim Radio nur die Blende Wisst ja wies gemeint ist Und naja...vorhin beim Händler mal mit nen paar anderen Schlüsseln ausprobiert und haben denn doch glatt mit jeden normalen Schlüssel aufbekommen...egal von was fürn Auto, muss halt nur dieses "6-kantige" Ford Model sein deswegen auch neue Schlösser mit den Sicherungen guck ich gleich mal...naja Kabel haben se nicht rausgerissen...sind halt zu dämlich hier die Blagen ^^
bei mir haben die sich damals so geärgert das die den kofferraum nicht aufbekommen haben da haben die mir die Heck und seiten scheibe eingeschlagen das war noch nicht alles,:bäh: die haben das ganze A-Brett platt gekloppt war ein übeler schaden.
Dann sind die Schlösser falsch rum eingebaut, tausch einfach die linke, mit der rechten Seite. Dann geht der mit jedem Schlüssel au und zu.
Glaubs mir, dat is so. Auf und zu. Können einige Forenmitglieder bezeugen. Weil ich sie falsch rum eingebaut hatte, und sie dann in meinem Auto saßen.
nee,sind falschrum. bei meinem xr war es auch so ähnlich... :gruebel: zumindest kam man mit jeden fiesta oder ford? schlüssel in mein auto,auf und zu
Genau das gleiche ist bei mir auch...naja, Mittwoch kommen komplett neue rein mit ZV...bisschen Luxus ist auch net schlecht ^^
wenn das schloss mal getauscht wurde und der mechaniker den stift beim zusammenbauen verloren hat der in die seite gemacht wird und hat dann einen schweißdraht verwendet kann man die schlösser mit jeden beliebigen fordschlüssel auf und zusperren.
also 140 euro für schlösser tauschen find ich heftig... kriegst schlosssätze scho um die 20€ und das ganze tauschen dauert auch keine stunde... nichmal ne halbe wenn mans schonmal gemacht hat :lupe: Gruß Stuki
Ja, ich verticke immer so n Satz links/rechts komplett mit Schlüssel bei ebay so um die guten 20 Euro plus Versand.. das find ich n normalen Preis,.. is dann zwar gebraucht, aber über hundert Euro mehr is dann doch etwas happig.. man kriegt ja schon komplette GFJs mitunter zu dem Preis Sonst schau doch mal an anderen Schrottplätzen oder dreh mal selber ne Runde, aber zieh ne Hose mit Taschen an Aber ihr meint doch wohl die Schließzylinder und nicht Schlösser? Bei ebay gibt s einen bei dem habe ich schonmal außerhalb was gekauft, der heißt bei ebay Teilekoenig, ich hab grad bei ebay geguckt udn kein Schließzylinderset gefunden, wohl aber Hilal Autodingens, da könnte man auch anrufen udn fragen ob die so n Dingen dahaben.. das Zündschloss bieten die da zB für 8Euro an, da kann das für die Türen bestimmt nciht viel teurer werden.. nur mal so als Beispiel..