Hi hab vor 2 Tagen die Ölkühler eingebaut, dabei bin ich mit den Leitungen an direktem Plus gekommen.. Nun macht er kein muxs mehr.. Zuerst dachte ich es wären die Sicherungen.. Sind aber alle OK Dann habe ich vermutet das EDIS-Modul... Habs ausgetauscht ging auch nicht. Steuergerät aufgemacht und reingeschaut mit der Lupe, sieht auch alles soweit ok aus. Motor hat Masse und alle Masseleitungen scheinen OK zu sein, mit nen Phasenprüfer durchgemessen.. Nächste vermutung wäre die Relais... Welche sind denn für die Zündung da ? Benzinpumprelai habe ich schon getauscht.. macht jedoch immer noch nichts.. Kann doch sein das ich das Steuergerät zerschrottet habe ?
Kommt Saft an den Relais / Sicherungen an?? "orginal" hats kurz nach der Batterie in den Hauptleitungen "Sicherungen" sieht man von außen nur das dort das Isotape minimal dicker ist
Sagt mal was bedeuten die Einzelnen Ziffern vom Steuergerät? Ich hab ein 91AB-12A650-GC passt da vielleicht auch ein 91AB-12A650-GB? GC/GB sind das die Herstellerländer? oder was ?
Gehen die Anzeigen im Cockpit? Wenn nein wuerde ich erstmal die eben angesprochene Schmelzsicherung in der Hauptzuleitung angucken.