Hey, ich hatte heute eine sehr unangenehme erfahrung zu machen -.- Also ich hatte klima an, da kam iwann nur noch kalte luft raus. der wagen macht komische geräusche beim gas geben iwo unterhalb der kupplung und riecht verbrannt.. und beim bremsen macht er auch komische geräusche, aber andere... *heul* Und im leerlauf beim rollen lassen geht er fast aus.. Hab werkstatt angerufen, soll den montag morgen vorbeibringen die hätten aber noch kein plan was das sein könnte.. hier jemand ne idee? :gruebel:
also da scheint keiner ne ahnung zu haben..ich weiß leider auch nit so recht was das sein soll.. das ist alles auf einmal aufgetreten? oder war sowas wie motor fast aus etc. schon vorher da? wenn du die suche bemühst dann wirst du zu deinen einzelnen problemen auch lösungen finden (mit klima meinst du sicher heizung oder?:gruebel: ). aber davon mal abgesehen wenn so viel auf einmal da ist ist wohl ein werkstattbesuch angesagt und empfehlenswert Gruß Zerlett
Also ich weiss das es bei manchen Pumas teilweise zum Kabelbrand kam. Will jetzt keinen Nervös machen aber es kam schonmal vor. Ein guter Freund von mir hatte das an seinem Puma. Gruß Sandro