Moin Ich habe folgendes Problem, und zwar ist mein Auto heute morgen noch angesprungen und als ich heute abend nachhause fahren wollte ist er einfach nicht mehr angesprungen : bei der Computer Diagnose kam nichts tolles raus bei meiner super werkstatt außer das er genug druck aufbaut und normalerweise anspringen musste ... Was meint ihr wodran könnte es liegen? Danke schonmal im vorraus MfG
Sorry, das kann alles sein. Macht er gar keinen Zucken mehr oder dreht er wenigstens noch an? Wo standest du denn? Evt. ein Marder sich zu schaffen gemacht? Kalte Jahreszeit = evt Batterie tod?
Moin Doch er dreht sich noch ... Soweit alles oke und der Ladedruck ist auch genug vorhanden Heute habe ich das auto angezogen beim abschleppen und dann ging er an aber jetzt will er das gas nicht mehr richtig annehmen -.-
Ladedruck? Bei Anlasserdrehzahl??? Und was das für eine Werkstatt ist, möchte ich lieber nicht wissen. "müßte normalerweise anspringen"? Aber tut es nicht? ??? Mein Tip: Laß den Wagen dorthin bringen, wo man sich damit auskennt. Am besten eine autorisierte Ford-Werkstatt.